Fehlerberichte: Bild abgeschnitten

blondes_biest, 06. November 2008, um 13:33

Wenn ich bei mir auf Spielen klicke ist mein Bild links und unten abgeschnitten! Des bleibt auch wenn ich mich an einen Tisch setze! Ich sehe nur das rechte ohr meines linken Mitspielers und unten fehlt mir mein tisch verlassen und ton an/aus...! Habe auch schon meine pixel mal auf 1024 runtergefahren aber des hilft auch nix! An was liegt des? Bitte helft mir

Breznsalzer, 06. November 2008, um 17:05

Klingt als würde das Bild gezoomt und passt nicht mehr in des vordefinierte Fenster? (ich gehe davon aus die Bildschirmfläche ist grösser)

Haste mal irgendwelche "Behinderteneinstellungen" im Windows gemacht oder grosse Schrifen eingestellt oder irgendwas am Windows customized, das ihn veranlassen könnte das Fester zu vergrössern?

Workaround:
Versuch mal das Fenster über die direkte URL aufzurufen:
http://www.sauspiel.de/game/play?r=1
Dann ist die Grössenbegrenzung theoretisch weg.

Herz-sticht, 07. November 2008, um 20:11

versuch mal im Bild auf recht Maustast und dann auf "alles anzeigen" zu klicken!

DMGTom, 13. November 2008, um 00:27

Danke Herz sticht
Ich hatte das gleiche Problem nach Update von Firefox.
und Dein Tipp hat funktioniert.
Mann was hab ich alles versucht. Flashplayer neu installiert etc.
hab mich ganz schön geärgert, aber mann lernt nie aus. Danke noch einmal aber da hätte ich eignedlich selbst drauf kommen können.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Herz-sticht, 13. November 2008, um 10:23

büdde!

blondes_biest, 13. November 2008, um 15:37

Des von Herz-sticht hat auch bei mir funktioniert! merci!

zur Übersichtzum Anfang der Seite