Tratsch: prost

gelbe-Rose, 17. September 2016, um 19:13

ein tolles hintergrundbild vom oktoberfest^^ Da ja nun die wirtschaft zu ist, wäre es vieleicht mal möglich , diese auch zu rennoviern .ein neuer antrich wär mal was tolles. also bitte Maler bestellen.♥

hansolo_forever, 17. September 2016, um 19:20

Die madigen (M)Auervögel müssten auch mal erneuert werden - und ein Beistelltisch mit ner Vase voll gelber Rosen wär auch noch schön... ^^

Pete, 17. September 2016, um 19:22

Die aktuelle Farbgebung ist für mich jedenfalls extrem gewöhnungsbedürftig. Ich komme mir vor, als würde ich vor einem ekelhaft-blassen Aquarell stehen/sitzen.

hansolo_forever, 17. September 2016, um 19:26

stimmt scho - aber Ansicht auf 'Draufsicht' wechseln - was ich persönlich gar ned mag, schaut so handy-mäßig aus - oder zwei Wochen aussitzen. Auch die Wies'n is irgendwann wieder rum, und dann ham die Maler ihre Arbeit getan ^^

Pete, 17. September 2016, um 19:29

Man gewöhnt sich an alles. Gibt ja sogar Leute, die Warsteiner trinken.

hansolo_forever, 17. September 2016, um 19:31

Is ned wahr... ? ^^

hansolo_forever, 17. September 2016, um 19:32

I dacht des gibt's nur in der Werbung... ^^

Pete, 17. September 2016, um 19:33

PROST!

Tagebuch, 18. September 2016, um 10:02

eine gute Idee von Rose, mal die Wirtschaft aufzumotzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite