Tratsch: *** : du bescheurtes etwas...schleich di!!!

flitsche, 16. September 2016, um 15:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Huett, 16. September 2016, um 16:03

was?

jozi, 16. September 2016, um 16:04

https://www.sauspiel.de/kontakt
kannst da melden. aber hier im forum ist das nicht gewünscht

Hannes, 16. September 2016, um 16:10

Ein öffentliches Anprangern macht es ja nicht besser.

Sperr den Spieler für Dich und unterbinde damit den Kontakt. Dann kann er auch nicht mehr mit Dir am gleichen Tisch spielen.

Im Internet braucht man generell ein dickeres Fell, aber wenn es mal zu weit geht, kannst Du uns einen Spieler auch jederzeit melden:

www.sauspiel.de/kontakt

hansolo_forever, 17. September 2016, um 18:34

ja, das mit dem dicken Fell stimmt schon - aber die überwiegende Anzahl der SpielerInnen ist schon zivilisiert. Eigentlich sollt ma sich über die Ausfallend-werdenden nur amüsieren - gelingt mir aber au ned immer ^^ - leider...

billing123, 17. September 2016, um 18:59

"Dickeres Fell?"

Für mich persönlich sollte jede Art von Beleidigung gemeldet und der Spieler verwarnt bzw. dann ausgeschlossen werden. Und für mich ist "Depp" eben auch eine Beleidigung.

hansolo_forever, 17. September 2016, um 19:16

Hey, als Sechzger hast doch eh' a dickes Fell - zwangsläufig - so a kleines 'Depp' kann ned so weh tun (des sag i zu mir selber, wenn i was übel vergeigt hab) - 'bescheuertes Etwas' ist allerdings sogar für mich zu heftig, da muß ma reagieren

Pete, 17. September 2016, um 19:21

Sag' mal, billing: Verwechsle ich Dich echt? Ich habe Dich als einen recht "mürrischen" Spieler in Erinnerung. Nicht?

krattler, 17. September 2016, um 22:37

a "depp" für an 60er is doch eher im bereich kompliment anzusiedeln. täusche ich mich?
schlimmer finde ich: "du glubberer"
;)

jozi, 17. September 2016, um 22:55

depp^^

Esreichen61, 17. September 2016, um 22:56

der glubb is a debb

Soolbrunzer, 18. September 2016, um 00:29

muhaha, so isses... dabei is der vfl doch so a leichter gegner...

DIE NUMMER 1 IN FRANKEN SIND WIR!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite