Tratsch: Millionen Punkte

Raus_die_Sau, 13. September 2016, um 20:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 13. September 2016, um 20:36

Du legst und spielst zu wenig.

Pete, 13. September 2016, um 20:37

Die, die besser spielen als der Durchschnitt, sollten halt auf Dauer gewinnen. Die unterdurchschnittlich Spielenden sollten eigentlich auf Dauer verlieren. Na ja, und die Durchschnittsschafkopfer müssten so in etwa stehenbleiben.

Gibt ja vielleicht auch ein paar Millionäre, die beschissen haben. Aber grundsätzlich würde ich nochmal genauer hinschauen, ob die tatsächlich "ned wirklich gut spielen".

Esreichen61, 13. September 2016, um 20:47

Die meisten verstehen auch nicht die spielweise von sehr guten spielern

Raus_die_Sau, 13. September 2016, um 21:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 13. September 2016, um 21:26

ich weiß zwar nicht was Zocker geschrieben hat, aber ergänzend zu meiner Statistik:
Steigerung der Spielquote auf ca 35%, der Klopferquote und des Schnittes über die Jahre auf über 35% und ca.15 P/S

Esreichen61, 13. September 2016, um 21:32

er spielt auch 40% kurz, des kann man dann eh nicht vergleichen mit lang Spielern.

aber da er auch 40% kurz spielt, sind 24% viel zu wenig.

hansolo_forever, 14. September 2016, um 00:52

also bei Quoten von > 10 hams die Leut einfach drauf - ich kenn mittlerweile einige hier, die san einen entscheidenden Schritt überm Durchschnitts-Spieler: die spuin Hund mit 3 oder 4 Spatzen und rechnen damit, daß die Gegner des einfach ned in Betracht ziehen, und dann gewinnen die die 'Ungewinnbaren' mit 61, 75 oder - ganz hart - 91
Ich ärger mich da scho au, aber i schau mir des an, denk 'Hut ab !' und lern immer noch dazu...
Hab jetz selber a 3er-Quote, und die is hart erarbeitet - puuuhhhh ^^ - aber da is no gut Luft nach oben (und i spiel erst seit 30 Jahren ;-) )

Bargho, 14. September 2016, um 00:54

möge di macht mit dir sein du held!

Esreichen61, 14. September 2016, um 01:05

Für dich hansolo

Spiel#660.207.742, vom 13. September 2016, um 23:48

hansolo_forever, 14. September 2016, um 01:09

"Ich bin von einem Ende dieser Galaxis zum anderen geflogen, aber ich habe nichts gesehen, was mich an die Existenz einer 'allmächtigen Macht' glauben läßt..."
Bin kein Jedi, nur Punkte-Pirat ^^

hansolo_forever, 14. September 2016, um 01:16

@61 jo sauber - Gras Sau steht blank und im 5ten hintensitzen is au no nett - trotzdem weiß i ned ob i den angsagt hätt' - weil bei mir ham die Gegner doch IMMER an top-Stand ^^
gw

Esreichen61, 14. September 2016, um 07:56

Bei Punkten hat man nie was zu verlieren

Pete, 14. September 2016, um 08:01

Ich ärgere mich ja beim Echtgeldspiel auch nur extrem selten - selbst, wenn ich 100,- € verloren habe.

Aber wenn ich hin und wieder in der Wirtschaft spiele, bin ich bei einem vermeidbaren Fehler meinerseits genau so grummelig wie in der Zockerstube. Und wenn ich in der Wirtschaft mal 20.000 Punkte hinter meinem Höchststand wäre (noch nie vorgekommen), wäre ich genau so genervt wie in der Zockerstube bei 200,- € hinter meinem Höchststand (leider schon öfter vorgekommen).

faxefaxe, 14. September 2016, um 08:09

Das schaffe ich leider nicht ganz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite