Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Handy App

kann man wirklich auf einen Samsung Handy das Sauspiel App nicht herunterladen? Hab Jahre lang auf dem I Phone damit gespielt. Kann doch nicht sein, oder?

Servus,

die App wurde leider aus dem Google Play Store entfernt. Wir versuchen sie wieder einzustellen, können Dir allerdings nicht sagen, ob und wann das klappen wird.

Du kannst aber auch über den Chrome-Browser auf Deinem Gerät spielen. Dafür musst Du nur unsere Seite www.sauspiel.de öffnen, Dich einloggen

und dann auf den Spielen-Button drücken.

Liebe Grüße

Carl

oder als apk-app laden

Spiel#660.721.254 beginnt.MM13 hat das Spiel angehalten.MM13 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.MM13 hat das Spiel angehalten.Du hast das Spiel fortgesetzt.drcomputer dad gern.MM13 sagt weiter.Du sagst weiter.sobstler sagt weiter.drcomputer hätt an Wenz.drcomputer spielt an Wenz.drcomputer hat den Wenz gewonnen. drcomputer hat 88 Augen. Du hast 70 P verloren.MM13 hat den Stammtisch verlassen.

meine frage dazu
warum ist es nicht möglich die einstellungen bei handy´s aller art dahingehend abzuändern dass bei "verlassen" sofort die oma übernimmt
hier ist es ja offensichtlich dass kein verbindungsabbruch war
?

und warum beziehsz des jetzt wieder auf hdys? gibts am pc genauso...

stimmt
aber lange nicht in der häufigkeit

ich erinnere an die lang erwünschte
"oma, bitte übernehmen" taste

An meinem PC gibt's das eher nicht. Ich spiele nicht über W-LAN, sondern vernünftigerweise über LAN...

Nur diese Drecks-24h-Zwangstrennung muss ich jetzt mal wieder anpassen - die ist zur Zeit um 20:07 Uhr. Eher ungünstig. ;-)