Fehlerberichte: Maus markiert Karte neben der gezogenen für nächsten Zug

bigdaddy1, 13. September 2016, um 10:19

Hallo, insbesondere am laptop hab ich das Problem, dass dauernd die nebenstehende Karte markiert wird und dann als nächstes ausgespielt wird. Insbesondere, wenn man vorher sticht kann man dies nicht mehr schnell genug durch neuerliches Anklicken verhindern. Woran liegt es: Bildschirmauflösung, Mauseinstellung?

puenkt_chen, 13. September 2016, um 10:30

servus bigdaddy!

dieses problem hatte ich auch schon mal und ist sehr lästig...
bei mir lags an der funkmaus, wenn die batterien schwach werden dann markiert es karten die man gar nicht spielen will...
seit ich ned kabelmaus habe ist dieses problem vom tisch:-)

eschdi, 13. September 2016, um 10:41

Also ich hatte das Problem auch mal, da war meine Maustaste defekt. Manchmal hat sie einen Doppelklick durchgeführt, obwohl ich nur einmal geklickt hatte. Dadurch war immer schon die nächste Karte ausgewählt. Ich würde einfach mal ne andere Maus oder das Touchpad ausprobieren und schauen ob es hilft. Das schränkt dann schonmal die Fehlerquellen ein.

viehweide, 16. September 2016, um 01:40

ja, diese probleme kenn ich. vorallem wenn ich schon ein paar halbe intus habe spielt meine maus verrückt und erwischt die falsche karte

hansolo_forever, 16. September 2016, um 02:14

Also ich habe keine Katze - ich seh' nur ab und zu eine, aber das ist wohl ein 'Fehler in der Matrix'
Mäuse hingegen sind real und steuern diese Welt - den planetaren Supercomputer... ^^
Fjorde sind übrigens auch sehr hübsch ;-)

Helmut, 11. November 2016, um 21:38

.

grubhoerndl, 12. November 2016, um 11:08

.

Hiki, 12. November 2016, um 13:13

.

Mario19667, 12. November 2016, um 19:11

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite