Verbesserungsvorschläge: So einfach ist der Trollfilter fürs Forum anzuwenden wenn er mal installiert ist

Matrixkatze, 11. September 2016, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 18:16

Mit nem Klick öffnet man das Kästchen und trägt nur noch die Namen der User ein deren Beiträge man ausgeblendet haben will:
https://www.sauspiel.de/uploads/profiles/imag...

Einmal F5 gedrückt und man hat seine Ruhe solange man es will.

Will man sie wieder lesen, kann man den Filter mit einem Klick deaktivieren.

Näheres dazu in meinem Trollfilterverein https://www.sauspiel.de/vereine/586-trollfilt...

LadyAngkor, 12. September 2016, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 12. September 2016, um 11:54

2 , und dabei selbst da größte Troll! Ist doch an Dumpfgequacke nicht mehr zu überbieten?

Esreichen61, 12. September 2016, um 12:34

Einfach Matrixkatze in den Trollfilter eingeben!

Hiki, 11. November 2016, um 21:29

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite