Tratsch: Feinde

daWeberSepp, 08. September 2016, um 03:45

Griaß Eich!
Konn ma eigentlich irgendwo nachschauen, von wem man gesperrt ist?
Danke für eure Wortmeldungen.

spielfuehrer, 08. September 2016, um 08:12

wenn du da jemand bestimmten im verdacht hast, kannst du ihn anklicken und auf "Nachricht senden" gehen.

kommt die meldung: "Du darfst xx keine Nachricht schreiben.", dann hat er dich gesperrt!

eine liste, aus der alle spieler ersichtlich sind, die dich gesperrt haben, gibt es nicht.

steffekk, 08. September 2016, um 08:16

spieli !

spielfuehrer, 08. September 2016, um 08:25

steff!

steffekk, 08. September 2016, um 09:31

;)

neuJockl, 08. September 2016, um 10:01

Wir spielen hier Schafkopf ! Da sollte man mit dem Begriff - FEINDE - doch eher zurückhaltend umgehen. Ich sperre nur Spieler die sich augesprochen daneben benehmen. Glücklicherweise passiert das trotz hier häufig Gegenteiilig dargestellt, sehr selten.

LadyAngkor, 08. September 2016, um 17:57

Finde "Feinde" a a weng hart! "Am Tisch nicht erwünscht" oder "Immer wieder gerne" wär neutraler!

Esreichen61, 08. September 2016, um 20:59

Das Gegenteil von Freund ist eben feind.
Der Ball flog An Freund und Feind vorbei uns Tor.
Sollte der Feind auch ersetzt werden?

Wenn ich einen sperre, ist er eben ein feind.

hansolo_forever, 09. September 2016, um 01:52

Das ist halt unsere schöne deutsche Sprache - die bringts auf'n Punkt... ^^
Was mich wundert - ich bin bestimmt schon von 100 Leuten gesperrt worden (gern ^^), aber meine 'Feinde'-Liste bleibt leer ?
Muß ich die erst selber zu Feinden machen ?

Also sollte 'Boba Fett' das lesen - FEIND !!! ^^

Hiki, 11. November 2016, um 21:30

.

puenkt_chen, 12. November 2016, um 10:56

.

grubhoerndl, 12. November 2016, um 11:04

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite