Tratsch: Wichtige Umfrage

DER__ALTE, 06. September 2016, um 10:29

Spielt ihr lieber in der Ansicht wo man nur die Karten sieht oder in der anderen und warum?

dRegina, 06. September 2016, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 06. September 2016, um 13:00

Warum wichtig?
I spui nur in der 2D-Ansicht:
1. muss ma sich die (oftmals) lachhaften Avatare ned neizieh'n
2. die Gefahr, auf die falsche Karte zu klicken, verringert sich
3. find i's übersichtlicher

Ladysunshine, 06. September 2016, um 11:39

Frag mich auch, was da wichtig sein soll???
Stimm dir an sich zu Regina, aber ich find die 3D-Ansicht gemütlicher und mich stört, wie die Karten bei 2D "reinfliegen". Für Handy- oder I-Pad-Spieler ist sicher 2D günstiger wegen weniger Verklicker.

jozi, 06. September 2016, um 12:05

hab anfangs 3D gespielt, weils am anfang da war, aber ich hatte längere zeit a schwache internetverbindung und bei 2D ist (angeblich) weniger daten nötig

und jetzt bin ich 2D gewohnt

Ladysunshine, 06. September 2016, um 12:10

Stmmt Jozi, wenn ich öfter mal nausflieg, nehm ich auch 2D. Da scheint die Verbindung stabiler zu sein.

Soolbrunzer, 06. September 2016, um 14:06

Ich find die 3D-Ansicht mit den (in der Tat manchmal lächerlichen, aber wie oft wohl der "Echtansicht" vorzuziehenden) Avataren irgendwie uriger... 3D is am traditionellen Rechner gesetzt.

Am Däbbledd wüsst ich gar nid wie man 3D einschalten könnt^^ is aber besser wie gar kein Schafkopf^^

...und des is WIRKLICH a mal a WICHTIGE Umfrage^^

hansolo_forever, 07. September 2016, um 04:28

EXTREM wichtig - drum mach i mi jetzt au no wichtig^^
Lustigerweise hab ich gestern aus Versehen die 2D-Ansicht anklickt und mich gefragt, ob die irgendwer benuzt ?! Anscheinend scho'...
Ich finds ned so schön, man muß seinen Opfern doch in die Augen sehen... ;-)
Scheint mir eher was für Handy-/Tablet-Spieler zu sein, wobei ich alle 'schnell-mal-in-der-Sraßenbahn'-Spieler auffordern möcht: laßt's as und lests lieber Zeitung !!!

steinharter, 07. September 2016, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 07. September 2016, um 20:25

ich spiele nur 2D ,mich interessieren nur de karten nicht die avatare

Esreichen61, 07. September 2016, um 21:29

ich spiele über Handy App 2D, über PC 3D.
3D gefällt mir deswegen besser, weil ich mir zu den Gesichtern einfach mehr Informationen merken kann.

viehweide, 08. September 2016, um 01:30

würde noch lieber 3d ansicht wählen wenn die mädels oben ohne spielen

hansolo_forever, 09. September 2016, um 02:50

ham die Kühe auf deiner Weide koane Euter ? Oder hosd Schafe - dann werds allerdings bedenklich... ^^

puenkt_chen, 09. September 2016, um 12:26

ich würd gerne 3D spielen, wenn die männer schöner wären 😜

Soolbrunzer, 09. September 2016, um 15:13

...also ich hab grad MEIN Avatar wieder mal überprüft... saubers rotkarierts Hömm', sauber drappierte Vokuhila, Hippster-Brilln...

WIE SCHÖN SOLL ICH DENN NOCH WERN???

puenkt_chen, 09. September 2016, um 17:05

...hm...muß mal gugg.....

Soolbrunzer, 09. September 2016, um 17:26

^^

Bargho, 14. September 2016, um 00:41

apropos wichtig, warum spuit hier die mehrheit kastriert?

zur Übersichtzum Anfang der Seite