Tratsch: Ansicht beim Spiel abspielen

MumeRumpumpel, 23. August 2016, um 14:01

Wenn ich mir bei einem Spiel anschauen will, wie die erste Hand bei den Legern ausgesehen hat, dann wird mir unten am Tisch, also in der Position die ich als Spieler normalerweise einnehme, der Spieler des fraglichen Spiels angezeigt. Die Karten sind gut sichtbar.

Wenn ich aber den Spieler gegenüber anklicke, weil ich wissen will auf was der geklopt hat, sehe ich nur einen kleinen Teil der Karten, der auch noch überlagert ist durch die Bedienelemente des Videos. Eigentlich nicht kenntlich.

Bei der rechten und linken Hand passiert das nicht. Woran liegt das?.

Okay, jetzt habe ich es gerade mal bei einem Spiel von mir selbst probiert, da ist schon die erste Ansicht vom Spieler so abgeschnitten und verdeckt.

Hannes, 23. August 2016, um 14:08

Ich hab es gerade auch noch einmal getestet und konnte mir Spiele problemlos anschauen.

Bist Du so gut und machst einen Screenshot der fehlerhaften Ansicht und schickst ihn uns an hilfe@sauspiel.de ?

Wie Du einen Screenshot machen kannst, wird u.a. hier erklärt:

http://www.take-a-screenshot.org/de/

Zusätzlich zum Screenshot schreibst Du uns dann auch gleich noch welchen Browser Du in welcher Version genutzt hast und optimalerweise probierst Du es auch noch mit einem anderen Browser aus und schreibst uns, ob Du dort die gleichen Probleme hattest.

jozi, 23. August 2016, um 14:13

tipp um zu sehen, mit was der andere gelegt hat: in der normalen spielübersicht sind bei den händen die gelb umrandeten die erste hand

MumeRumpumpel, 23. August 2016, um 15:01

Oh super, danke. Jetzt wo du's sagst. Wäre mir nie aufgefallen, dass es da eine Umrandung gibt. ^^

MumeRumpumpel, 23. August 2016, um 16:28

Hallo Hannes, hab erst gerade gesehen, dass du geantwortet hattest. ^^

Habe einen Screenshot gefertigt - müsste schon bei dir sein.

Wäre es möglich, die Kennzeichnung der ersten vier Karten in der Übersicht etwas auffälliger zu gestalten? Die Umrandung sieht man ja kaum, selbst wenn man weiß, dass da eine ist. ;-)

jozi, 23. August 2016, um 17:33

Gerne 😉 Wissen nur wenige^^

Ysis, 23. August 2016, um 17:46

jo und viele behaupten steif und fest mit was sie so geklopft hätten muahhahahaha

Helmut, 23. August 2016, um 17:46

Du hast wahrscheinlich einen 15" Monitor. Das Bild beim abspielen wird nicht automatisch angepasst.
Könnte verbessert werden...
Du kannst auch deine Bildschirmgröße verändern dann müsstest wieder alle sehen.
Verkleinern mit Strg und -
Vergrößern mit Strg und +
100% Ansicht Strg und 0

hansolo_forever, 23. August 2016, um 20:22

15-Zöller ? Gibt's sowas heut noch... ? Ich werd nicht mehr... - naja, 'back to the roots', gibt's die sogar noch in grün oder - noch lieber - bernstein ? ^^

MumeRumpumpel, 24. August 2016, um 02:44

Nein, kein 15-Zöller. 18 sind es immerhin schon. ^^

Danke für den Tipp Helmut, aber er hilft nicht weiter. Es vergrößert und verkleinert sich zwar das Bild, aber der umstand der verdeckten Karten bleibt bestehen.

Aber mit den gekennzeichneten Karten ist mir nun ja schon geholfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite