Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der DireStraits Fred

Das unsterblich beste SOLO aller Zeiten is bei 'Sultans of Swing' - für an Engländer ned schlecht ^^ (aber '66 war e drin, zefix)

hey Solo, sultans sind voll super - spielen wir mal ?

DireStraits - wie gut, dass meine LG nicht schafkopf spielt und sich in diesem Forum tummelt, sonst hätt ich mir womöglich noch Sorgen machen müssen ?^^

und grad kommts im TV :-)

is ned wahr - wo ??????

zdf kultur - beeil dich!

gibts da an stream ?

yep
merci

gerne

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822544/ZDFkultur-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822544/ZDFkultur-im-Livestream

merci - geil

da war ma no jung, gell

^^ - '92 München Olympiastadion - unvergesslich...

@han
NED YOUR HELP!!!!

ich finds ned )))-:
war auch dort, is unter den top 3 "meiner"konzerte
muss haben!!!

wobei, absolute nr1 ist und bleibt ist dieses

https://www.youtube.com/watch?v=ynOszQqhY-4

normalerweise würde ich bon jovi unter "nett" abhaken-aber des war der wahnsinn

Also auf der utube hab ich's leider nicht entdeckt - aber mein Tip: DS live in San Antonio '85 - Wahnsinnsversionen von SoS und Tunnel of love und überhaupt 2 1/2 Stunden Wahnsinn ^^ - des findest in voller Länge (leider ohne Bild), einfach in die Suchzeile eingeben...

this One is for soja: https://www.youtube.com/watch?v=4dkPm9cPeGQ

Live in Sydney und RICHTIG gut - leider auch ohne Film - aba so kamma sich wenigstens auf den sound konzentrieren und nebenbei an Schafkopftisch rocken... ^^

July 17th 1983 - Mann wie geil - und ich war noch mit Playmobil beschäftigt... :-(

Absolut der Hammer - da ist Gänsehaut ned ausreichend... o-//

noch ein Nachtrag: des gibts anscheinend echt als Doppel-Album - muß sofort Ama-zone gucken, au wenn's mir zuwieder is

Es muss nicht immer Amazon sein. Ich habe mein Album im gut sortierten Plattenladen gefunden.

d'accord - 'Laß den Klick in deiner Stadt !' - als ich allerdings mal mit 200 Euro in die 'Schallplattenzentrale' gedackelt bin (welche heute leider nicht mehr existiert...), um mir ein paar LedZep-LPs zuzulegen, bin ich drei Stunden später ohne 200 Euronen, mit einem Dutzend Platten unterm Arm (und keine davon von 'LedZep') wieder heimgedackelt - unter ca. 20.000 Scheiben war nicht eine Einzige von LZ - 'Die kommen auch nur selten rein und dann sind sie auch RICHTIG teuer...' meinte der Verkäufer, wobei allein das Gefachsimple mit ihm schon den Preis einer Kinokarte wert war... - das kann einem die Ama-Zone echt nicht bieten ;-)

.

.