Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Seit einer Stunde kein einzelspiel-

Spiele jetzt seit einer Stunde, teilweise immer mit versch. Spielern, weil man als Nichtmitglied dauernd rausgeschmissen wird. Habe bis dato kein Einzelspiel bekommen, nicht einmal die Chance, eines schlechten. Was ist da los, ich kenn mich ja nicht aus, aber ich habs schon einmal geschrieben- normal ist das nicht- diese Kartenvergabe- wirklich nicht!! Werd mich demnächst wieder zurück halten, weil ärgern kann ich mich auch woanders---

https://www.sauspiel.de/spiele/653687284-geie...
und was ist des?

^^

Flocki, schlag doch mal deinen Wunsch einer vernünftigen Kartenvergsbe vor.

Esreichen61 Frage kannst du bzw. wie erfüllst du seine Wünsche?

Immer des Rumgejammere um die Gummipunkte, flocki! Dann werd hald Mitglied, wennst meinst, dass dann besser geht 😀

Hallo, wollt eigentlich nicht mehr nachschauen, spielen werd ich nicht. Hasse auch Verschwörungstheorien, aber irgendetwas stimmt da nicht. Und Mitglied werde ich erst recht nicht, dann geh ich halt wieder ins Wirtshaus, da sinds dann normale Spieler, und vor allem keine Dummklopfer- guten Abend allerseits-

Gummipunkte is gut ;-)
Locker-flockig kriegt man die halt ned, und des läuft hier größtenteils alles korrekt - aber mit 'mimimi was für schlimme Karten...' kommst halt zu nix ^^
Es dauert scho a bissl, aber wenn ma's halbwegs kann, kommt ma au auf an grünen Zweig !

In 900 Spielen 4400 Punkte Minus machen (August), aber den anderen "Dummklopferei" vorwerfen :-)
Darum spielen solche so schlecht, weil sie nicht dazu lernen wollen.
Nach ein paar Tausend Spielen waren hier viele im Minus, die haben dann dazugelernt, statt am System zu zweifeln.

hey faxe, ned an der Dummheit oder Ignoranz der Leute verzweifeln... ^^
Kann mich erinnern, ich war 15 und habs ganz neu 'glernt' - darf im Schützenheim den Brunzkartler für an 70jährigen machen (immerhin ohne Leger, aber es war Bock) - i spiel an Wenz mit vier Sauen ohne Vier, aber der Stand is gnadenlos - drei Sauen zerlegt - Schneider
Der Kollege war not amused (die ham da Mark - fünf Mark gspielt, also 30 Mark verloren), naja, am liebsten hätt er mir eine gschmiert - aber auch ohne a Schelln hab i was glernt... (also hoff ich zumindest ^^)

Ich finde es immer lustig dass die Leute die solche Threads eröffnen scheinbar vergessen dass man alles nachschauen kann :-)