Schafkopf-Strategie: Seit einer Stunde kein einzelspiel-

flocki16, 17. August 2016, um 21:27

Spiele jetzt seit einer Stunde, teilweise immer mit versch. Spielern, weil man als Nichtmitglied dauernd rausgeschmissen wird. Habe bis dato kein Einzelspiel bekommen, nicht einmal die Chance, eines schlechten. Was ist da los, ich kenn mich ja nicht aus, aber ich habs schon einmal geschrieben- normal ist das nicht- diese Kartenvergabe- wirklich nicht!! Werd mich demnächst wieder zurück halten, weil ärgern kann ich mich auch woanders---

jozi, 17. August 2016, um 22:02

Ex-Sauspieler #139192, 17. August 2016, um 22:08

^^

Esreichen61, 17. August 2016, um 23:05

Flocki, schlag doch mal deinen Wunsch einer vernünftigen Kartenvergsbe vor.

Gunthu, 18. August 2016, um 00:28
zuletzt bearbeitet am 18. August 2016, um 00:29

Immer des Rumgejammere um die Gummipunkte, flocki! Dann werd hald Mitglied, wennst meinst, dass dann besser geht 😀

flocki16, 19. August 2016, um 20:05

Hallo, wollt eigentlich nicht mehr nachschauen, spielen werd ich nicht. Hasse auch Verschwörungstheorien, aber irgendetwas stimmt da nicht. Und Mitglied werde ich erst recht nicht, dann geh ich halt wieder ins Wirtshaus, da sinds dann normale Spieler, und vor allem keine Dummklopfer- guten Abend allerseits-

hansolo_forever, 19. August 2016, um 20:17

Gummipunkte is gut ;-)
Locker-flockig kriegt man die halt ned, und des läuft hier größtenteils alles korrekt - aber mit 'mimimi was für schlimme Karten...' kommst halt zu nix ^^
Es dauert scho a bissl, aber wenn ma's halbwegs kann, kommt ma au auf an grünen Zweig !

faxefaxe, 19. August 2016, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 19. August 2016, um 20:49

In 900 Spielen 4400 Punkte Minus machen (August), aber den anderen "Dummklopferei" vorwerfen :-)
Darum spielen solche so schlecht, weil sie nicht dazu lernen wollen.
Nach ein paar Tausend Spielen waren hier viele im Minus, die haben dann dazugelernt, statt am System zu zweifeln.