Tratsch: Weil immer soviele maulen...

hansolo_forever, 17. August 2016, um 19:59

Ich hab grad des Turnier gespielt - und fett auf die Schnauze bekommen...
An alle, die immer jammern, weil die Karten so Scheiße stehn: des isses ned, es gibt Leute, die spielen einfach gut oder noch besser - bin selber ned der Schlechteste, aber da warn Killer, die ham mich einfach nur kaltstellt ^^
Allerdings hatt ich au scho a paar Maß Bier im Gsicht ^^ ('Ausreden sind wie Arschlöcher - jeder hat sowas...', Platoon)

Pete, 17. August 2016, um 20:59

Es gibt immer einen, der besser spielt als man selbst. Bei mir sind's sogar zwei oder drei, glaub' ich.

MetzgersTochter, 17. August 2016, um 21:00

Ich wurde gerufen?

Pete, 17. August 2016, um 21:04

Oups....vier.

MetzgersTochter, 17. August 2016, um 21:07

VierIN, bitte!

Pete, 17. August 2016, um 21:07

Brüste?

MetzgersTochter, 17. August 2016, um 21:10

und schwitzen!

Pete, 17. August 2016, um 21:14

Und schon geb' ich wieder den Sido...

hansolo_forever, 17. August 2016, um 23:32

@ Pete also ich war ja bis vor kurzem der bekenned e BesteSchafkopferAllerZeiten, aber ich revidiere mein Selbstbild - es gibt echt Unterschiede, und ich spiel ned erst seit vorgestern... - mal schauen, ob ich hier ned doch no was dazulern ^^

Pete, 17. August 2016, um 23:55

Wäre unter Umständen möglich - sogar ICH lerne hier von Drei bis Vierin noch was.

edmuina, 19. August 2016, um 08:16

ööh-hömmm!?!

zur Übersichtzum Anfang der Seite