Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Weil immer soviele maulen...

Ich hab grad des Turnier gespielt - und fett auf die Schnauze bekommen...
An alle, die immer jammern, weil die Karten so Scheiße stehn: des isses ned, es gibt Leute, die spielen einfach gut oder noch besser - bin selber ned der Schlechteste, aber da warn Killer, die ham mich einfach nur kaltstellt ^^
Allerdings hatt ich au scho a paar Maß Bier im Gsicht ^^ ('Ausreden sind wie Arschlöcher - jeder hat sowas...', Platoon)

Es gibt immer einen, der besser spielt als man selbst. Bei mir sind's sogar zwei oder drei, glaub' ich.

Ich wurde gerufen?

Oups....vier.

VierIN, bitte!

Brüste?

und schwitzen!

Und schon geb' ich wieder den Sido...

@ Pete also ich war ja bis vor kurzem der bekenned e BesteSchafkopferAllerZeiten, aber ich revidiere mein Selbstbild - es gibt echt Unterschiede, und ich spiel ned erst seit vorgestern... - mal schauen, ob ich hier ned doch no was dazulern ^^

Wäre unter Umständen möglich - sogar ICH lerne hier von Drei bis Vierin noch was.

ööh-hömmm!?!