Verbesserungsvorschläge: klopferquote gleich im Profil anzeigen

HGK, 17. August 2016, um 10:39

um klopferidioten sofort erkennen zu können, sollte man die Quote gleich ins Profil eingeben

Soizhaferl, 17. August 2016, um 10:44

revolutionäre Idee^^ Ich würd vorschlagen, man nennt den Punkt "Aggressivität" und setzt ihn unter den Punktestand.

Pete, 17. August 2016, um 10:47

Ich würde sogar soweit gehen, die Kontraquote auch irgendwo zu erwähnen - vielleicht sogar direkt daneben.

faxefaxe, 17. August 2016, um 10:50

Wenn man da schon rangeht:
Wäre nicht die Einführung eines Gästebuchs unter dem Punkt Aggressivität gut, in dem man sich dann über das Klopfverhalten austauschen kann?

krattler, 17. August 2016, um 10:59

vielleicht könnte man mitgliedern die möglichkeit einräumen ein paar exemplarische spiele einzustellen, damit der anklixer gleich weiss, was der alles für an scheiss zammspuit;)

faxefaxe, 17. August 2016, um 11:04

Denkst Du da an so eine Art "Lieblingsspiele"?

krattler, 17. August 2016, um 11:05

bah, des wär echt cool! lieblingsspiele, so müssts heissen!

faxefaxe, 17. August 2016, um 11:09

Wäre gut, wenn sich mal wer von den Admins zu den Vorschlägen äußert.

Pete, 17. August 2016, um 11:09

Bissl übertrieben finde ich Eure Wünsche ja schon. Wie soll denn das alles umgesetzt werden? Das kostet ja alles Kohle. Da bräuchte man sicher...

.... X= ....

.... zwei im Sinn .....

....... mindestens 450.450 Kunden.

faxefaxe, 17. August 2016, um 11:18

Da hast Du mal wieder recht.
Andererseits: wenn man unsere Vorschläge umsetzt werden hier vielleicht irgendwann Hunderte Millionen Spiele gespielt.

krattler, 17. August 2016, um 11:33

des eigentliche problem san natürlich die admins. wemma die seite richtig aufzogen hätt, die wären a start-up unternehmen gworden. aber so? tztztz

faxefaxe, 17. August 2016, um 11:38

An deren Stelle hätte ich irgendwann ein Echtgeld-Spiel eingeführt.

HerrGottSakra, 17. August 2016, um 12:19

Vielleicht könnt man auch gleich die Karten der anderen anzeigen!? ;-) würde mir das Spiel unheimlich erleichtern.

faxefaxe, 17. August 2016, um 12:20

Zumindest rückwirkend wäre gut. Vielleicht für Mitglieder?

Hannes, 17. August 2016, um 12:53

😄

ProfessorRamsch, 17. August 2016, um 13:52

Ab welcher Quote ist man denn ein Idiot?

Hexenmeister, 17. August 2016, um 13:57

von0-20%

HerrGottSakra, 17. August 2016, um 14:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 17. August 2016, um 17:03

tja, als ungern bekennender Idiot (ca. 3,5) spiel i trotzdem gern hier - und versuch verwzeifelt, endlich auf 20% Leger-Quote zu kommen
Ich werd nach wie vor beschimpft, und das ist dann eine Ehre - I leg ^^

ViolettValerie, 17. August 2016, um 21:54

Ihr und eure Wünsche, Zahlen, Quoten bla bla bla. I hätt viel lieber an herzigen Avatar, den i nach Belieben einkleiden kann.

hansolo_forever, 17. August 2016, um 23:24

Ach Val, a bissl Zahlenwerk derf scho au dabei sein... - au wenn's anstrengend is
Und des Andere - i bin zwar nur a schelliger Avatar, aber Du derfst mi gern neu einkleiden ^^

Pete, 17. August 2016, um 23:57

Frisuren, wir brauchen mehr Frisuren!

krattler, 18. August 2016, um 08:33

hehehe, ich bin der einzige, der no ganz schwarz ist:-) die farb is ausm programm gnommen, glaub ich:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite