Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: klopferquote gleich im Profil anzeigen

um klopferidioten sofort erkennen zu können, sollte man die Quote gleich ins Profil eingeben

revolutionäre Idee^^ Ich würd vorschlagen, man nennt den Punkt "Aggressivität" und setzt ihn unter den Punktestand.

Ich würde sogar soweit gehen, die Kontraquote auch irgendwo zu erwähnen - vielleicht sogar direkt daneben.

Wenn man da schon rangeht:
Wäre nicht die Einführung eines Gästebuchs unter dem Punkt Aggressivität gut, in dem man sich dann über das Klopfverhalten austauschen kann?

vielleicht könnte man mitgliedern die möglichkeit einräumen ein paar exemplarische spiele einzustellen, damit der anklixer gleich weiss, was der alles für an scheiss zammspuit;)

Denkst Du da an so eine Art "Lieblingsspiele"?

bah, des wär echt cool! lieblingsspiele, so müssts heissen!

Wäre gut, wenn sich mal wer von den Admins zu den Vorschlägen äußert.

Bissl übertrieben finde ich Eure Wünsche ja schon. Wie soll denn das alles umgesetzt werden? Das kostet ja alles Kohle. Da bräuchte man sicher...

.... X= ....

.... zwei im Sinn .....

....... mindestens 450.450 Kunden.

Da hast Du mal wieder recht.
Andererseits: wenn man unsere Vorschläge umsetzt werden hier vielleicht irgendwann Hunderte Millionen Spiele gespielt.

des eigentliche problem san natürlich die admins. wemma die seite richtig aufzogen hätt, die wären a start-up unternehmen gworden. aber so? tztztz

An deren Stelle hätte ich irgendwann ein Echtgeld-Spiel eingeführt.

Vielleicht könnt man auch gleich die Karten der anderen anzeigen!? ;-) würde mir das Spiel unheimlich erleichtern.

Zumindest rückwirkend wäre gut. Vielleicht für Mitglieder?

😄

Ab welcher Quote ist man denn ein Idiot?

von0-20%

Dieser Eintrag wurde entfernt.

tja, als ungern bekennender Idiot (ca. 3,5) spiel i trotzdem gern hier - und versuch verwzeifelt, endlich auf 20% Leger-Quote zu kommen
Ich werd nach wie vor beschimpft, und das ist dann eine Ehre - I leg ^^

Ihr und eure Wünsche, Zahlen, Quoten bla bla bla. I hätt viel lieber an herzigen Avatar, den i nach Belieben einkleiden kann.

Ach Val, a bissl Zahlenwerk derf scho au dabei sein... - au wenn's anstrengend is
Und des Andere - i bin zwar nur a schelliger Avatar, aber Du derfst mi gern neu einkleiden ^^

Frisuren, wir brauchen mehr Frisuren!

hehehe, ich bin der einzige, der no ganz schwarz ist:-) die farb is ausm programm gnommen, glaub ich:-))