Tratsch: Vereinsheim

Heinz_Sulzbach, 16. August 2016, um 10:14

Hallo Mitspieler
warum spielen im Vereinslokal so wenig spieler

Ladysunshine, 16. August 2016, um 10:25

Das Vereinsheim bringt nix mehr, nur tote Hose. Entweder WS oder ZS!

sojawasch, 16. August 2016, um 12:26

weil man, ausser dass nur mitglieder dort spielen dürfen man keinerlei vorteile hat dort zu spielen

Deichdistel, 17. August 2016, um 13:42

Ich guck fast täglich rein, doch nie ist jemand da, dann geh i halt wieder und spiel in der Wirtschaft.

Heinz_Sulzbach, 17. August 2016, um 13:55

Ich spiel schon meherre Jahre mit in den ersten Jahren waren sehr viele spieler mit irrsinnigen Punkten am geschehen.Man mußte sich frage wie die zustande gekommen sind
Und nun keine Mitspieler mehr wie daß ?

Gunthu, 17. August 2016, um 15:01

Vereinsheim hat nix mit Punkte zu tun! Außerdem haben etliche Freunde keine Mitgliedschaft, also kann ich mit ihnen nur in der WS spielen. Was soll ich dann im Vereinsheim?

hansolo_forever, 17. August 2016, um 16:53

Vereinsheim ist für a nettes tete-a-tete - da kann man unbelauscht schwatzen... ^^
Spielen tu ma in der WS - oder in der ZS, wer's mag...

zur Übersichtzum Anfang der Seite