Fehlerberichte: Diesen Tisch kannst Du nicht betreten

Coolegg, 10. August 2016, um 08:57

Servus,
Würd gern mit meiner Frau zusammen online spielen. Wenn wir allerdings an einen Tisch wollen kommt für den der als zweiter an den Tisch kommt die Fehlermeldung "du kannst diesen Tisch nicht betreten". Woran liegt das? Kann das daran liegen dass wir uns eine Apple ID teilen? Bei Sauspiel haben wirnatürlich separate Accounts.

mamaente, 10. August 2016, um 08:59

ihr könnt euch freischalten lassen. einfach übers kontaktformular darum bitten

jozi, 10. August 2016, um 13:34

liegt normal an der gleichen internet ID (ihr spielt wahrscheinlich übers gleiche WLAN) wie die ente scho sagt, könnt euch freischalten lassen.

Ex-Sauspieler #163253, 10. August 2016, um 16:10

will dei Weib au mit dir spiela?
bitte zuerst abklären!

zur Übersichtzum Anfang der Seite