Schafkopf-Strategie: Kartenvergabe

flocki16, 08. August 2016, um 21:54

Ich kenn mich ja nicht aus- bin neu. Wie werden denn die Karten verteilt?? Wenn ich mir meine Karten anschaue, und ich kann ja etwas Erfahrung aus dem Wirtshaus vorweisen, was ich da bekomme, stinkt zum Himmel. Wird man da bestraft, wenn man nicht Mitglied ist. Wenn, dann versteh ich irgend was nicht. Normal ist das nicht, und dann wird man dauernd rausgeschmissen, wenn man vielleicht kurzfristig mal eine etwas bessere Karte hätte-wie gesagt, normal ist das wirklich nicht!!!

flocki16, 08. August 2016, um 23:02

Und es blieb so-- wie soll da einen das schafkopfspielen noch freuen- wenn man beschissen wird- wer sind denn die schafkopf- Zuständigen- oder wie man das nennt??
Ihr seid doch ........................

jozi, 08. August 2016, um 23:11

29% spieler ist ja nicht schlecht, aber 77% sauspiele? normalerweise hat man etwa 50% sauspiele - und den dicken gewinn machst einfach mit den einzeln

also: trau dich mehr und sag öfter auch mal a solo an (allerdings solltest da die spielweise auch üben, deine quoten sind trotz der eher wenigen solos teilweise schon ziemlich niedrig)

HerrGottSakra, 09. August 2016, um 07:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Taken, 09. August 2016, um 09:35

nein, das Motto ist: erkenne Sie!

Hannes, 09. August 2016, um 11:23

Ob Du eine Mitgliedschaft abschließt oder nicht, ist Dir selbst überlassen. Die Karten werden dadurch aber auch nicht besser, die Hoffnung muss ich Dir nehmen.

Falls Du manchmal die Verbindung verlierst, befolge die Tipps, die wir hier gesammelt haben:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Wird es trotzdem nicht besser, meldest Du Dich am besten noch einmal über das Kontaktformular bei uns:

www.sauspiel.de/kontakt

Es schmeißt Dich aber garantiert niemand bewusst raus, nur weil Du mal gute Karten hast.