Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Großes Silicon Vilstal-Turnier

Wir spielen am 13.8. um 18 Uhr das Silicon Vilstal-Turnier im Vereinsheim: https://www.sauspiel.de/turniere/969.

Zu gewinnen gibt es dabei insgesamt 190 €, je nachdem, ob man eine Echtgeldfreischaltung hat, bekommt man den Preis dann aufs Zockerstubnkonto gutgeschrieben oder als Mitgliedschaftsgutscheine verrechnet.

Im Vilstal werden einige Spieler live mitspielen im Rahmen dieser Veranstaltung: http://www.siliconvilstal.de/.

Wer keine Mitgliedschaft hat und trotzdem teilnehmen möchte, schreibt uns bitte rechtzeitig eine Nachricht: www.sauspiel.de/kontakt, dann laden wir euch für den Turnierzeitraum zur Mitgliedschaft ein.

Glückwunsch an die Gewinner des Turnieres schnuggal666, marxbauer und ally sowie an den Lospreisgewinner a-nette.

Und wer beglückwünscht die Matrixkatze ? 😼

Merci 😉

War des a maumau turnier?

SCHNAUZE :-D

wieviele Bolla für den Sieger?

So viel dass man es in Boller gar nimmer umrechnen kann :-)

Du warst doch nur dritte Siegerin, also (nicht mehr umrechnen):3 :-))

Fein gemacht Ally!
Schon mal fit fürs Treffen!
Zeigs dem Done! 😄

Ich bin mit dem 3. Platz äußerst zufrieden ;-) War mehr als gedacht!

@liesl dem done zeigs ich schon die ganze Zeit :P so wie es in einer Ehe eben sein muss *lächel*

gw ally.... ein punkt mehr.... was die katze aber wieder abgezogen hat ist ne frechheit.... solo ohne 6 wenz ohne 4 usw und das alles obwohl man keine chance mehr auf den sieg hat... sollte endlich mal gesperrt werden.

Glückwunsch Euch allen, sind ja einige bekannte Namen vorn!

ich schließe mich faxe an ,neidlos glückwunsch an die gewinner, als 4. habe ich den trostpreis verdient lach... wenigstens habe ich soviele solos und wenzen gewonnen wie die 3 gewinner zusammen...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kann mir einer sagen, ob er schon geld bekommen hat??

@faxe, würde mal sagen, dass sich unser verein gut geschlagen hat:)

Dieser Eintrag wurde entfernt.