Tratsch: Schafkopfspieler Köln gesucht!

Der_Maerz, 08. August 2016, um 13:54

Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar Schafkopfspieler in Köln! Bei Interesse einfach bei mir melden, dann kann ich euch zu unserer Whats App Gruppe hinzufügen! VG Der_Maerz

Der_Maerz, 09. August 2016, um 13:48

Push

Der_Maerz, 15. August 2016, um 15:03

keiner?

jozi, 15. August 2016, um 15:07

hab die erfahrung gemacht, dass man hier leider kaum wen findet, weil nur sehr wenig im forum unterwegs sind. (hab mal im raum münchen gesucht)

HerrGottSakra, 15. August 2016, um 20:18

Bin zwar aus Köln, wohn aber in Muc. Hilft leider nicht. Gruß in die Heimat.

HerrGottSakra, 15. August 2016, um 20:20

PS: vllt eh besser. Gibt einige, die behaupten, ich sei MAXIMAL Maumau-Spieler. ;-)

eschdi, 15. August 2016, um 22:41

Es gibt doch die Schafkopfkarte im eigenen Profil

https://www.sauspiel.de/profil

Dort links unten auf die Karte klicken und dort Köln eingeben. Dann kommen bestimmt 100 Spieler aus der Gegend, die evtl. per PN anschreiben kannst.

Der_Maerz, 17. August 2016, um 12:46

Danke für den Tipp! :)

Hannes, 17. August 2016, um 12:55

Die Karte findet man auch, wenn man nach ganz unten scrollt, zwischen “Schafkopfkarten-Shop” und “Über uns”.

eschdi, 17. August 2016, um 14:59

Biertisch, 19. Dezember 2016, um 16:17

Hello! Ich weiß nicht, ob das Forum noch gelesen wird und noch Spieler gesucht werden, aber ich wäre auch gern mal dabei! Karl

zur Übersichtzum Anfang der Seite