Tratsch: Falschspieler

hammer5, 05. August 2016, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 06. August 2016, um 12:27

*** ist ein Falschspieler, gibt Kontra ohne gewinnen zu können.

Ladysunshine, 05. August 2016, um 23:07

Was hat Kontra geben mit Falschspielen zu tun? Des is echt da Hammer ;-)))

Sketchy_Orange, 06. August 2016, um 00:07

mit dieser Anschuldigung ist man mittlerweile hier schnell bei der hand. wenn man über 10% doppelt ist man ein dauerklopfer.... die leute steigern sich hier einfach in was rein....

Hannes, 06. August 2016, um 12:28

Ein öffentliches Anprangern ist aber auch nicht die feine Art. Du weißt doch gar nicht, ob es Absicht war oder nicht.

Sperr den Spieler für Dich, dann landet ihr nicht mehr am gleichen Tisch und wenn Du magst, kannst Du uns den Spieler und die Spielnummer auch jederzeit über das Kontaktformular melden. Im Forum hat so ein Verdacht (mehr als ein Verdacht ist es nicht) aber nichts zu suchen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite