Fehlerberichte: Kartenauswahl

Reinsch70, 05. August 2016, um 19:48

Hi Agnes,

habe etweder ein Mouse-Problem oder es liegt am Programm. Seit einiger Zeit kommt es vor, dass der Computer eine Karte ins Spiel wirft, die ich noch gar nicht ausgewählt habe und kann dies auch nicht stoppen. Hast eine Idee?

puenkt_chen, 05. August 2016, um 19:59

falls du eine funkmaus hast, liegt es daran:)

Hannes, 05. August 2016, um 20:10

Muss nicht zwangsläufig eine Funkmaus sein, aber vermutlich liegt es an der Maus. Wenn Du eine Funkmaus hast, dann tausch doch mal die Batterien aus. Ansonsten kannst Du Dir ja mal von Bekannten eine andere Maus zum Testen leihen. Damit klappts dann bestimmt wieder besser.

Sollte es danach noch immer nicht besser werden, schreib uns bitte über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite