Tratsch: verarschung

mailo, 05. August 2016, um 15:49

seid wochen geht hier nicht s da werden spiele verloren das geht nicht und dann die probleme mit der verbindung bei vielen was soll das wenn ihr geld braucht dann schreibt das gleich

krattler, 05. August 2016, um 15:55

harpan?

Ex-Sauspieler #163253, 05. August 2016, um 16:03

HEWA?

Taken, 05. August 2016, um 16:04

HEWparn?

Ex-Sauspieler #163253, 05. August 2016, um 16:08

klingt fascht wia Youporn

Hannes, 05. August 2016, um 16:44

Wenn Du regelmäßig Verbindungsprobleme hast, lies Dir mal diese Hilfeseite durch und befolge die Tipps, die wir dort gesammelt haben:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Wenn es trotzdem nicht besser werden sollte, meld Dich noch einmal über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

Die Karten wurden schon immer und werden auch weiterhin zufällig verteilt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite