Verbesserungsvorschläge: tische ohne klopfen

wiggerl62, 04. August 2016, um 16:59

mich regen spieler mit >35% klopfen auf. spitzenreiter in dieser liga war heut einer mit 69% klopfen. was soll der schmarren?
ich hätt gern tische ohne klopfen.

jozi, 04. August 2016, um 17:47

Wird es nicht geben von betreiberseite

Deine Optionen:
-geh in die ZS da gibt's des
-mach freundestisch, an dem ihr nicht klopft
-Gründe einen Verein der nichtklopfer und mach Vereinstische auf

Ansonsten: schlechte leger sind im Endeffekt gut für dich und 35% sind noch im normalen Rahmen

gasso, 04. August 2016, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 04. August 2016, um 18:39

was solls, ich hatte vor 2 tagen einen mit 95%
und recht ordentliche karten. war recht gut für den punktestand. auf der anderen seite sind die punkte nichts wert. mich ärgert es eher, weil dir was ausrechnest und es geht nicht aus.

joladio, 05. August 2016, um 02:28

ich bin für tische ohne karten :o)

jozi, 05. August 2016, um 02:54

Geh zur kurzen, da fehlen immerhin schonmal 2 😜

Hexenblut, 05. August 2016, um 14:06

Joladio, das ist klar. In der rechten Hand Zigarette und in der linken das Bierglas, wie soll man da noch Karten halten?

hansolo_forever, 06. August 2016, um 06:12

Du hast den Ansatz ned verstanden, Hexe - beim Blindschach spielst auch ohne Brett und Figuren, also Kippe, Bier und Augen zu: 'Jetzt den Alten - Scheiße, NÖÖÖ...' - 'Was licht, licht !' ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite