Tratsch: Kartenverteilung

kirschkern, 30. Juli 2016, um 23:21

Eure kartenverteilung ist ja mal wieder super. Innerhalb weniger Minuten drei Tours. Wahrscheindlich braucht sauspiel wieder geld

SchaulusTIGER, 31. Juli 2016, um 01:39

ja , so einen tour hat man nicht gerne

Kreiselgott, 31. Juli 2016, um 04:31

Tout hoasst des!

SchaulusTIGER, 31. Juli 2016, um 11:14

neeeee.....echt jetzt

faxefaxe, 31. Juli 2016, um 11:18

Quatsch, Tour ist schon richtig. Man sagt doch auch nicht Tout de France.

hansolo_forever, 31. Juli 2016, um 18:21

drum heißt des au einfach 'Du' - sonst wär der 'Sie' ja auch ein 'Tout-Tout', oder ? ^^

Spaß beiseite, als ich vor nem Jahr hier angefangen hab, hatte ich am dritten Tag oder so mal in einer Stunde fünf Solos, drei Wenzen und ZUSÄTZLICH zwei 'Touren' in zwei aufeinanderfolgenden Runden - da war ich noch kein zahlendes Mitglied, und das war auch kein Anreiz dafür, einer zu werden
Das ist nie mehr so passiert, aber 'Sch....² am Stück' hab ich wesentlich öfter erlebt (eigentlich dauernd ;-)) )
Bei so einer Riesen-Menge an Austeilungen kommt halt wohl alles mal vor - wo samma jetzt, 650. Mio. Spiele ? - Statistik-Füchse vor ^^

Karten muß ma nehmen, wie sie kommen, und des Beste draus machen, und wenn garnix geht, an Break setzten - an den Algorithmen liegts ziemlich sicher nicht, wenn man ned vorwärtskommt...

faxefaxe, 31. Juli 2016, um 18:31

mich wundert ja, dass Kirschkern vom langen eher zum Kurzen gewechselt ist (wo es auch deutlich mehr Touts gibt), und dann noch relativ oft zwischen kurz und lang wechselt.

IchProfiDuNix, 31. Juli 2016, um 20:52

kirschkern ich würd einfach mal sagen net weinen mimimimimimimi

zur Übersichtzum Anfang der Seite