Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beleidigende Kommentare

*** ist kein Kartenspieler. Er motzt über jeden, der nicht wie er denkt, aber ohne Hirn. Sollte sein Kommentar weiterhin nicht gelöscht werden, muß ich leider die Plattform Sauspiel verlassen. Schade?

ciao

Servus karebaur,

zunächst einmal hab ich den Spielernamen aus Deinem Beitrag wieder entfernt. Ein öffentliches Anprangern wollen wir hier nicht. Nutze doch für Meldungen bitte das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

Da erreichst Du uns an 7 Tagen die Woche, wenn Du Fragen hast oder jemand melden möchtest.

Bei dem von Dir angesprochenen Spieler weiß ich jedoch nicht welche Kommentare Du meinst. Hat er Dir etwas ins Gästebuch geschrieben? In Deinem Gästebuch kannst Du jederzeit Beiträge mit einem Klick auf das Mülleimersymbol löschen.

Oder meinst Du etwas anderes?

Die Antwort wie gesagt bitte über das Kontaktformular. Das hier ist der falsche Ort dafür.