Fehlerberichte: Server steht ???

taxi33, 21. Juli 2016, um 20:27

Steht der Server oder gehts nur bei mir nicht?

Ex-Sauspieler #163253, 21. Juli 2016, um 20:47

i nenn den selten Server, aber wär a Idee

Ex-Sauspieler #5831, 21. Juli 2016, um 21:45

der Server hat Probleme

Hannes, 22. Juli 2016, um 11:26

Von unserer Seite aus war auch gestern Abend alles in Ordnung.

Lies Dir doch mal diese Hilfeseite durch und befolge die Tipps, die wir dort gesammelt haben:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Solltest Du weiterhin Probleme beim Spielen haben, meld Dich noch einmal über das Kontaktformular. Gemeinsam finden wir die Ursache schon:

www.sauspiel.de/kontakt

Soizhaferl, 22. Juli 2016, um 13:00

Dass der Schreiber nach gehpunkts Post dann ausgerechnet "hangover" heißt - a Traum!

zur Übersichtzum Anfang der Seite