Verbesserungsvorschläge: Spiele Statistik

Jack_Sparrow, 29. Oktober 2008, um 18:34

Hey,

ich würde gerne wissen, wieviele Stunden ich schon auf dieser wunderbaren Website geschafkopft habe. Gibt es hierfür eine abrufbare Statistik mit wann und wo und wie lange etc.?

Gruß Jack S.

Ex-Sauspieler #1966, 29. Oktober 2008, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2008, um 19:41

Anzahl deiner Spiele * deine durchschnittliche Zeit pro Runde in Minuten : 60 = Spielzeit in Stunden :)

Ich rechne es bei mir lieber nicht aus...

Thanathan_vF, 29. Oktober 2008, um 19:17

geb zu, du kannst es nich..du hast die formel irgentwo gefunden, abgetippt, und gepostet!

Jack_Sparrow, 29. Oktober 2008, um 23:55

ich würde auch gern wissen, bei welchem Punktestand ich hängen bleibe. Ich bin seit wochen auf dem gleichen Level und komm nicht weiter. Das ging mir schon mehrmals so (bei 17000 und bei 50000)

Wuzi39, 11. November 2008, um 15:05

wär super wenns mehr Statistiken gebe egal zu was von mir aus jeden scheiss

k_Uno, 12. November 2008, um 01:26

jo, z. b. a statistik über die anzahl der spams im forum :-)

baumbua, 12. November 2008, um 10:54

och ne, da kommen doch dann immer die selben deppen raus - schaf, elch, ratz;-)

Pete, 12. November 2008, um 11:28

HEEEE! Sowas muß ich mir von einem Elchkopf doch wohl nicht sagen lassen! Ich überlege, ob ich vielleicht noch eine neue Diskussion eröffne. Thema: "Verschiedene Anspielvarianten bezüglich Siebenern und Achtern in Verbindung mit der Sitzposition des Partners sowie der Sternenkonstellation". Ist es das, was Du möchtest? Ist es DAS?

S-Bert, 12. November 2008, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 12. November 2008, um 11:30

Neues Kapitel? Genial
*binsoooogespannt*

Pete, 12. November 2008, um 11:31

Mein "Buch" ist auch bald fertig, S-Bert. Aber wo schreibt man bei 12 Bänden eigentlich die Widmung rein? In den ersten?

S-Bert, 12. November 2008, um 11:32

*binbeimregalaufbau*
In jedes. Hab das Gefühl, daß Dir der Text auch da nicht ausgeht ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite