Tratsch: Die Merkel - Story is nächstes Jor gor!

Frankenfarbspiel, 18. Juli 2016, um 13:23

Oder? Zu deutsch:

Mit Merkel ist es 2017 zuende!

Oder?!

grubhoerndl, 18. Juli 2016, um 13:40

«
Frankenfarbspiel
vor 15 Minuten




Oder? Zu deutsch:

Mit Merkel ist es 2017 zuende!

Oder?!

»

du willst sie aber nicht unter zuhilfenahme pyrotechnischer artikel aus dem amt jagen, oder?

Frankenfarbspiel, 18. Juli 2016, um 13:46
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2016, um 13:20

Was sind "pyrotechnische Artikel"?

Sen des ka "Büroartikel", die pyrotechnischen Mittel?!

Aen-ni, 18. Juli 2016, um 16:18

Zuend-Stoffe... 😂

Traumbefreiter, 18. Juli 2016, um 17:47

vielleicht nimmt sie ja für freund erdy einen neuen namen an: neville chamberlain z.b.

krattler, 18. Juli 2016, um 21:03

wenns vorher no a bissal sisal pflanzt, dann sollt des passen:)

Traumbefreiter, 18. Juli 2016, um 23:59

kratti, moanst etwa, die rapide modernisierung könnte in osmanien durch die produktion billiger (gebets-) teppiche forciert werden? sisal dann mit CE-gütesiegel?

ii woaß ned^^ ... mii macht mehr so aa edler seidenteppich an, aus nain oder ghom! upps, sorry, in diesen städten da san ja die foischen "glaubensbrüder" vorn dran :-/

grubhoerndl, 19. Juli 2016, um 00:09

Ist Ghom schon eingenommen?

Traumbefreiter, 19. Juli 2016, um 00:22

nö, des iss in zentralpersien (sorry: iran)! dort san die schiihüttenführer da boss!

grubhoerndl, 19. Juli 2016, um 00:26

WANE hat doch sicher schon Expansionspläne in der Schublade, und nach Osten geht's leichter als nach Westen...

Traumbefreiter, 19. Juli 2016, um 00:33

moanst echt? bei den vielen kurden, da aufm weg nach osten? sollen sich die etwa in da luft verflüchtigen? aba an der ehemals osmanischen krim beisst er beim put put putin auf granit! ;-)

Frankenfarbspiel, 20. Juli 2016, um 13:16

Traumbefreiter vor 24 Stundennö, des iss in zentralpersien (sorry: iran)! dort san die schiihüttenführer da boss:

Nu gibt es also in Zentralpersien Skihütten! Sapperlot!

Frankenfarbspiel, 20. Juli 2016, um 14:54

Welchen Titel sollte "die Merkel - Story" dann haben? Ich schlage vor:

"Wie es mir als Muslima gelang, Deutsche Kanzlerin zu werden!"

Frankenfarbspiel, 21. Juli 2016, um 17:44

Oder:

Merkel, die Naive!

faxefaxe, 21. Juli 2016, um 17:46

Ohne den Schellner in der Regierung war das zum Scheitern verurteilt, denke ich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite