Verbesserungsvorschläge: zahlendere Spieler

supolex, 17. Juli 2016, um 12:34

warum kann ich mich nicht an einen Tisch/bestehenden oder entstehenden)mehr setzten . Ich muss immer einen neuen aufmachen. Das ist geändert werden. Ein Nachteil

faxefaxe, 17. Juli 2016, um 12:41

Vermutlich haben Dich alle gesperrt :-)
Sonst geht es ja, außer es ist ein Freundetisch.

KatjaGPunkt, 17. Juli 2016, um 14:55

@faxe: bin gerade aufgewacht und dein Post hier macht mich gleich nervös. Das ist Blödsinn das ihn alle gesperrt haben bei den paar Spielen die der gemacht hat. Kann sein das er eine langsame Verbindung hat dann tut man sich schwer an einen Tisch zu kommen oder so etwas ähnliches!

faxefaxe, 17. Juli 2016, um 15:15

Den Effekt kenne ich nicht, kann aber auch sein!

Leo111, 17. Juli 2016, um 15:49

faxe macht immer seltsame komentare

faxefaxe, 17. Juli 2016, um 15:57

Naja, der Regelfall, wenn man an einen Tisch nicht kommt, ist, dass man gesperrt hat oder wurde.
Alles andere ist eher exotisch.

Leo111, 17. Juli 2016, um 16:06

faxe,da gebe ich Dir recht

jozi, 17. Juli 2016, um 17:54

was heißt eigentlich "zahlendere spieler"?

dass er mehr zahlt, als die andern? die ZS spieler sind dann die zahlenste spieler oder?

Ex-Sauspieler #460311, 17. Juli 2016, um 18:24

a depp bist, schnüffler

zur Übersichtzum Anfang der Seite