Verbesserungsvorschläge: Zusammenspiel

Harry1980, 12. Juli 2016, um 22:49

Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass hier wohl einige Leute "zusammenspielen". Gerade aufgetreten...Tisch mit klopfen, dreimal gelegt. Einer spielt einen farbwenz und der "Mitspieler" gibt noch einmal Kontra. Keine Chance auf einen Gewinn und nach dem Spiel verziehen sich beide vom
Tisch. Wenn hier schon um geht gespielt wird, dann bitte ehrlich. Die die dicksten Konten haben, bekommen komischerweise auch spiele am laufenden Band. Meistens auch noch mit laufenden, damit der Tribut an sauspiel entsprechend groß ausfällt. Ich find sowas eine sauerei!!!

MetzgersTochter, 12. Juli 2016, um 23:39
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2016, um 23:41

Das Kontra ist taktisch gar nicht mal so unclever und wird auch gewonnen, wenn Harry im 4. seine Pflicht tut und den Gras König legt.

Davon abgesehen: welcher Klopfer war unberechtigt?
Der AlteHerz-KönigDie Alte
Der RundeEichel-UnterDie Hundsgfickte
Der BlaueSchellen-UnterGras-Neun

Weißt du, was ich eine Sauerei finde? Dass du irgendwelchen Spielern Betrug unerstellst, obwohl du dich offenbar keine zwei Minuten mit dem Spiel beschäftigt hast.

jozi, 12. Juli 2016, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2016, um 23:43

2
grad mit dem ausspiel

auch scho schlechtere leger gesehen.
Schellen-UnterDer BlaueGras-Neun
Der RundeEichel-UnterDie Hundsgfickte
Die AlteDer AlteHerz-König

dass der spieler die karten des kontragebers kennt bezweifle ich auch. sonst hätte er wohl nicht direkt schell gespielt

außerdem hast du des spiel verloren!
was willst den mit Eichel-Neun im 4.?! wenn du den stich behältst hat der spieler doch die perfekte position...

dass mehrere spieler nach so einem spiel gehen ist auch normal

und andern ohne halbwegs belegbare beweise zu beschuldigen... nicht wirklich toll

MetzgersTochter, 12. Juli 2016, um 23:43

Ich rieche ein Eigentor.

grubhoerndl, 13. Juli 2016, um 08:58

das spiel wurde nicht durch den kontrageber vergeigt sondern durch den frederöffner... bitter

Sarah, 13. Juli 2016, um 09:09

Harry1980, ich sehe bei den beiden Spieler auch keine Auffälligkeiten, die auf ein Zusammenspiel hindeuteten.

Der Tisch hat sich nach dem Spiel nicht direkt aufgelöst, die anderen 3 Spieler haben noch ein Spiel ohne Dich gemacht.

Meld uns sowas besser über das Kontaktformular: www.sauspiel.de/kontakt, denn das ist doch unschön, Mitspieler im Forum so zu verdächtigen.

Die Verteilung der Karten ist zufällig. Wenn Du das ernsthaft anzweifelst, kannst Du Deine Spiele relativ einfach auswerten oder Du schaust Dir die Auswertung eines anderen Spielers an: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13258-paar-statistiken/kommentare.

zur Übersichtzum Anfang der Seite