Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mafia schlägt bei Fussball EM zu?????????

1. Wir kicken die Italiener raus im VF raus!
2. Ein Itailener (Colina) teilt die Schiedsrichter bei der EM ein!
3. Wer pfeift das Halbfinale, Rizzoli, (äh wer?) ein Italiener!
4. äh ? Handelfmeter 45 min. vor der Halbzeit! Für Frankreich! Frankreich beschwert sich beim Schiri!!!!!!!!!!!! ÄH????? Sie warn sich sicher das gegen sie gepfiffen wurde!
LOL

Was für ein Betrug???????!!!!!!!!!!!!

Und Müller kommt doch auch aus der nördlichsten Stadt Italiens!!!111elf!

naja , ein bisschen kann ich uwe verstehen...übertreiben tut er aber dennoch

Der Uwe hat vor allem Angst!!!!
Am Meisten dass bei Sauspiel ein Spiel mit Ihm zusammengeht, darum werden alle Sauspieler gesperrt.

finde auch, dass der schiri ein wenig einseitig bei der verteilung der gelben karten war. bei den fauls war er bei den franzosen auch etwas großzügiger. dazu kam noch ne menge pech und etwas unvermögen. freunde es geht trotz allem weiter.

Also mich hat der Uwe2011 auch gesperrt. Und ich habe ihm lediglich freundlich mal gesagt das er an Batscher hod und sich mal a zeitlang in die Obhut von den Männern mit den weißen Kitteln begeben sollte.

auwe, Konkurrenz! duld i it!

Wieso heisst du jetzt auch Katja?^^

jo, seit der Umstülpung scho

Und die meisten männer san scho froh, wenns einen G-Punkt finden...

zumal es noch nicht einmal bewiesen ist, das es den G Punkt überhaupt gibt. Die meisten meinen "GEH Punkt" lach

Mit fremder Hilfe wurde meiner auch noch nicht gefunden. Ich selber meinte einmal DAS könnte er sein.

DAS Knie

Hallo Faxe Faxe,klingt da etwa Neid raus?

Worauf? ^^

auf die nördlichste italienische Stadt

Da wohne ich ja auch in der Gegend :-)

ich auch , aber warum dann so nachteilig über bayernspieler

Das hast Du falsch verstanden :-)

wahrscheinlich, macht nichts