Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Unfreundlichkeit, Beleidigungen und Aggresiviität an den Tischen

leider kommt es immer wieder an den Tischen zu Beleidigungen, die man im realen Leben nicht so ohne weiteres hinnehmen würde.
Die Handhabe gegen diese, meiner Ansicht nach, wirklich unerwünschten Spielpartner, ist sehr dürftig.
Sperren hilft nicht viel und die Laune am Spiel ist dann meist eh schon verloren.
Es wäre schön und hilfreich, wenn bei solchen Vorkommnissen auch die Mitspieler darauf reagieren würden.
Wir wollen alle nur unseren Spass und keine Auseinandersetzungen mit einigen Chaoten.

Da hast Du schon recht. Aber was meinst Du mit der Reaktion der Mitspieler genau? Falls Du da auf das Beziehen von klaren Positionen anspielst ("Das ist nicht korrekt, das sehe ich auch so" oder in der Art): Denkst Du, das würde helfen?

Warum hilft Sperren eigentlich nicht viel?

ist mir a grad passiert.
untereste Schublade.
den Spieler jorir sperren!!!!

der heisst doch jozi oder^^

jozi niemals ♣♣♣

Na ja, ich würde einen Tippfehler nicht ausschließen!

Ich denke auch, dass er diesen jozi meint :-)

wollt nur helfen....

Ich würde ihn ja herzitieren - er könnte es ja aufklären. Nur....mit Nachrichten schreiben ist da nicht mehr viel...

Nein!!! jorir ist der name

Aufstehen, gehen (meinetwegen sperren) und gut is...

wo kann ich den spieler melden???

Widderl, ich habe den Spieler gesperrt. Am besten meldest Du uns solche Chaoten über das Kontaktformular: www.sauspiel.de/kontakt, dann können wir sie noch schneller sperren, wir lesen auch nicht immer alles (zeitnah) im Forum.

des ist kein spass mehr

na, bitte ned (angsti) 😕
da zitiere ich lieber den Threadersteller:
Wir wollen alle nur unseren Spass und keine Auseinandersetzungen mit einigen Chaoten^^

jozi ist gesperrt? *hüpf* *freu*

ENDLICH!

Danke

ich seh immer noch sein Profilbild, des is doch die Wildsau?

Darf der dann hier auch nicht mehr posten, der jozi, oder nur nicht mehr spielen??

Mir geht's nur um's Posten - an meinen Tisch kann der ja schon lange nicht mehr.

also mir is lieber er spielt und lässt des posten 😉

ups, 2 Deppen 1 Gedanke...
wie so oft!

Jo ;-)

Prost! Auf a Postfreie Zeit 😄