Fehlerberichte: Firefox HTML5-App Android

Holgerle, 01. Juli 2016, um 16:41

Im aktuellen Firefox sind die gespielten Karten nicht zu sehen.
Spiel ist somit nicht möglich.

Ex-Sauspieler #460311, 01. Juli 2016, um 16:48

Für was braucht ma so a app-dingens?

wenn ich übers händy (galaxy s5) spiel.

geh ich auf sauspiel.de und auf spielen und los gehts.

ohne probleme

Sarah, 01. Juli 2016, um 17:23

Holgerle, schreibst Du uns mal, mit welchem Gerät Du da genau spielst: www.sauspiel.de/kontakt?

Mit einem anderen Browser hast Du aber keine Probleme beim Spielen?

Trat der Fehler nur einmal auf oder hast Du es häufiger getestet?

Ex-Sauspieler #460311, 01. Juli 2016, um 17:24

und für was braucht man nun so ne app?

ich hab keine und kann problemlos spielen...

Sarah, 01. Juli 2016, um 17:30

Er spielt ja am Browser und nicht mit der App und offenbar nicht ohne Probleme. Da ist dann so ne App hilfreich. Derzeit ist die leider nicht verfügbar.

Ex-Sauspieler #460311, 01. Juli 2016, um 17:37

aha und was ist das dann für ein brauser, den ich drauf hab?
bzw. wie kriegt man das raus?
hab nie was installiert auf dem händy, komm aber trotzdem ins inet

Sarah, 01. Juli 2016, um 17:50

Vielleicht magst Du das lieber nicht wissen, der Internet Explorer wirds jedenfalls tendenziell nicht sein.

Du kannst ja mal das Bildchen, auf das Du klickst, wenn Du ins Internet gehen willst, mit den gängigen Browsericons vergleichen.

Ex-Sauspieler #460311, 01. Juli 2016, um 17:55

wenn ich min händy ins inet geh kommt vodafon life als startseite, aber da weiß ich doch trotzdem nicht, was für ein brauser die aufmacht.

ist dieser android von google, bzw. wird das normal von samsung als betriebssystem benutzt?

dann vermut ich, der brauser ist chrome.

hab bis vor kurzem mit dem ding nur telefoniert.

drum kanns durchaus sein, dass meine fragen etwas doof klingen.......

zur Übersichtzum Anfang der Seite