Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verarsche

Ich spiele immer in den Zockerstuben, weil mir die Zeit um Punkte zu spielen zu schade ist und vor allen Spiele gespielt werden, die niemals bei Geld durchgeführt würden. Allerdings seid ihr gut dran, wenn man in der Zockerstube spielt und nach über 40 Spielen nicht einmal die Chance bekommt ein Spiel bekommt. Selber schuld, wenn ich mich auf diese Abzocke einlasse.

Ich will mich ja nicht einmischen...aber ich glaube das Spielen ist wohl dein geringstes Problem ;) #Grammatik.
Kleiner Spaß am Rande.
Was willst du jetzt hören? Sagst ja bereits, dass du selber schuld bist und dort spielst. Eine "Verarsche" zu unterstellen ist aber nicht gerechtfertigt - das gibt`s im normalen Leben auch dass es mal überhaupt nicht läuft im Spiel. Es kann schließlich nicht immer jeder gewinnen. Kleiner Tipp: Du kannst dir das "Mischsystem" hier auf der Plattform ansehen - und du wirst erkennen, dass alles regulär und "ohne Verarsche" passiert.

Grammatik, wie wäre mein Wortlaut richtig gewesen ? Wäre sehr dankbar für eine Aufklärung.
Löwenemblem hast du, du kannst kein Löwe sein.
Bist anscheinend vom Sauspiel angestellt.
Regulär vergleiche ich mit Spiel am Stammtisch, natürlich ist hier kein Tag gleich, aber tagelang keine Karte gibt es nicht. Werde glücklich mit deinen Weisheiten.

das ein oder andere spiel mehr kannst bestimmt noch spielen...

"ich spiele seit 40 Jahren am Stammtisch und da gewinne ich immer!" :-)

du bist mit 9 jahren schon am stammtisch ghockt?
bisserl frühreif gewesen?

Ich??

naja-wennsd vor 40 jahren scho am stammtisch schafkopft hast...

aha, mich nen alten sack heißen,
dieser faxe, aber selber fast scho fuffzich sein,

des hab ich gern.........

Das war ein Zitat, soja ^^

ahhhsooo, IRRTUM MEINERSEITS
dachte du seist auch einer der wenigen priviligierten die das glück hatten dem besten jahrgang des vergangenen jahrhunderts (1967)
dazuzugehören
^^

Tick jünger ;)

Hier werden die Karten unfair verteilt!
50 Spiele und kann nicht ein einziges Spiel machen!!!
Hier läuft einiges verkehrt!!!
Glaube die zahlenden Mitglieder werden bevorteilt.

I glaub, i griag Magenbluten... 😒

bin gespannt wenn der nächste jammerer aufsteht.

Des halten meine Magenwände ned aus. Kennst des auch, Gasso?

Holltoll, wenn Du das wirklich glaubst, kannst Du ja zum Testen gerne mal eine Mitgliedschaft abschließen. Der erste Monat ist doch eh kostenlos. Aber nicht wundern, wenn die Karten trotz Mitgliedschaft weiterhin zufällig verteilt werden.

ich ertrage es nicht, wenn haltlose, unverschämte, ehrabschneidente behauptungen
aufgestellt werden.

Das geilste an dem Fred
O-Ton FDS:

"Grammatik, wie wäre mein Wortlaut richtig gewesen ? Wäre sehr dankbar für eine Aufklärung.
Löwenemblem hast du, du kannst kein Löwe sein."

Genau! Er wurde überführt! Ein Löwenfan würde nie Wert auf richtige Grammatik legen. Er legt ja auch keinen Wert auf richtigen Fußball!!!

:D :D :D da kann sogar ich darüber lachen edmuina :D