Tratsch: Verarsche

FDS, 01. Juli 2016, um 13:00

Ich spiele immer in den Zockerstuben, weil mir die Zeit um Punkte zu spielen zu schade ist und vor allen Spiele gespielt werden, die niemals bei Geld durchgeführt würden. Allerdings seid ihr gut dran, wenn man in der Zockerstube spielt und nach über 40 Spielen nicht einmal die Chance bekommt ein Spiel bekommt. Selber schuld, wenn ich mich auf diese Abzocke einlasse.

FDS, 01. Juli 2016, um 14:00

Grammatik, wie wäre mein Wortlaut richtig gewesen ? Wäre sehr dankbar für eine Aufklärung.
Löwenemblem hast du, du kannst kein Löwe sein.
Bist anscheinend vom Sauspiel angestellt.
Regulär vergleiche ich mit Spiel am Stammtisch, natürlich ist hier kein Tag gleich, aber tagelang keine Karte gibt es nicht. Werde glücklich mit deinen Weisheiten.

jozi, 01. Juli 2016, um 14:03

das ein oder andere spiel mehr kannst bestimmt noch spielen...

faxefaxe, 01. Juli 2016, um 14:09

"ich spiele seit 40 Jahren am Stammtisch und da gewinne ich immer!" :-)

faxefaxe, 01. Juli 2016, um 15:35

Ich??

Ex-Sauspieler #460311, 01. Juli 2016, um 17:39

aha, mich nen alten sack heißen,
dieser faxe, aber selber fast scho fuffzich sein,

des hab ich gern.........

faxefaxe, 01. Juli 2016, um 18:27

Das war ein Zitat, soja ^^

faxefaxe, 02. Juli 2016, um 07:18

Tick jünger ;)

Holltoll, 12. Juli 2016, um 13:31

Hier werden die Karten unfair verteilt!
50 Spiele und kann nicht ein einziges Spiel machen!!!
Hier läuft einiges verkehrt!!!
Glaube die zahlenden Mitglieder werden bevorteilt.

Ex-Sauspieler #419868, 12. Juli 2016, um 14:04

I glaub, i griag Magenbluten... 😒

gasso, 12. Juli 2016, um 14:07

bin gespannt wenn der nächste jammerer aufsteht.

Ex-Sauspieler #419868, 12. Juli 2016, um 14:10

Des halten meine Magenwände ned aus. Kennst des auch, Gasso?

Hannes, 12. Juli 2016, um 14:35

Holltoll, wenn Du das wirklich glaubst, kannst Du ja zum Testen gerne mal eine Mitgliedschaft abschließen. Der erste Monat ist doch eh kostenlos. Aber nicht wundern, wenn die Karten trotz Mitgliedschaft weiterhin zufällig verteilt werden.

gasso, 12. Juli 2016, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2016, um 16:18

ich ertrage es nicht, wenn haltlose, unverschämte, ehrabschneidente behauptungen
aufgestellt werden.

edmuina, 12. Juli 2016, um 15:11

Das geilste an dem Fred
O-Ton FDS:

"Grammatik, wie wäre mein Wortlaut richtig gewesen ? Wäre sehr dankbar für eine Aufklärung.
Löwenemblem hast du, du kannst kein Löwe sein."

Genau! Er wurde überführt! Ein Löwenfan würde nie Wert auf richtige Grammatik legen. Er legt ja auch keinen Wert auf richtigen Fußball!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite