Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Versaut euch so etwas auch die Laune?

Da willst Sonntag morgen gemütlich a Runde spielen und dann...

#640.660.307

#640.660.490
#640.660.768
#640.661.047

Nach vier Spielen schon keine Lust mehr... 😄

Hm - das Lääben ist hart und ungerecht.
Mir kommen die Tränen.

An schöna Sonntag noch!

wenn dir das nicht gefällt, dann spiele nicht an einem Farbwenztisch, da kommen solche spiele oft vor, einmal hast du selbst scheisse gelegt, und einmal kannst ein solo spielen...,
also, selber schuld

Du nimmst das bissl ernst, Wanda wollte keine Klugscheißerei provozieren, sondern nur mal fröhlich Dampf ablassen. -^^

490 musst im 3. herz bringen

@490: Wow, da war ich wirklich noch nicht richtig wach...

@Tegernseerzwo: Es ist wie faxefaxe sagt. Das musste halt irgendwo hin. 😉

Und meinst Du den Leger#640.660.307? Den habe ich lang überlegt und ich hab als erster nach gewissen Zeit gelegt, wonach dann plötzlich die anderen beiden kamen. Wären die schon gelegen, hätte ich nicht gelegt, aber ohne Leger würde ich mit Schellen-UnterHerz-SauHerz-ZehnDie Blaue immer legen.

Und welches war das Solo? Doch net etwa#640.660.768?

Der Leger ist in Farbwenzrunden schon ok, wenn man das Gejammer nach einem verlorenen Ruf aushält.

#640.755.961

Der Beweis, dass sich so Leger lohnen ^^
(101 Augen ist cool)

307 hätt ich zumindest den farbwenz (schell) mal angesagt - auch wennst ned spieln darfst

solo kann man spielen-muss man aber nicht