Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Agitation und Propaganda

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/vorra-brandanschlag-festnahmen-100.html

rechte warens...nein (wieder mal ) nicht

hetze geht leider oft von links aus ...und deutlich seltener von rechts

Hast Du einen Beleg für Dein "deutlich seltener"? :-)

oben gepostet ...und das ist nicht der einzige fall

^^ das ist der Beleg für "deutlich seltener"?

Agitation und Propaganda - der Titel deines threads passt....

Hiier von Hetzte zu sprechen sehe ich falsch.
Ein Hakenkreuz und dieser Spruch "Kein Asylat" haben natürlich auf einen rechtsextremen Hintergrund schließen müssen, wenn die Gebäude brennen.

Das ja auch in andere Richtungen ermittelt wird, ist doch ersichtlich, da die Täter ermittelt werden konnten. Gute Arbeit!

Exakt.

und ihr beiden optimisten meint jetzt das würde diese comicfigur abhalten weiter so blödsinn zu verzapfen?
na ja, die hoffnung stirbt zuletzt^^

Das passt dann wohl hier rein.

http://www.anonymousnews.ru/2016/06/18/braende-in-asylheimen-in-ueber-85-der-faelle-sind-migranten-die-taeter/

Wobei mir die Quelle bislang unbekannt war.

Interessante Artikel haben die aber. 😕

http://www.anonymousnews.ru/2016/06/18/refugees-welcome-aber-nicht-bei-uns-linksradikale-weigern-sich-asylbewerber-auzufnehmen/

Russische Domain, sicherlich ein unabhängiges Medium. :-)
"Nato bereitet Angrifsskrieg auf Russland vor" ^^

@ente....comicfigur ? grüne argumentation:...kein argument ? dann beleidigen wir...alles nazis , idioten etc.

Ist doch nur eine Anspielung auf Dein Profilbild, da muss die Ente auch oft genug durch. Die Empfindlichkeiten sollten wir hier auch nicht übertreiben. :-)

ach ja...ente...welcher blödsinn ? lügt der br ?
was nicht in dein irres weltbild passt , ist blödsinn , gell ?

habe es aber anders verstanden , lieber faxe . du kommst ja auch ohne untergriffe aus .

ich rede ja auch nicht von der "aufgeblassenen quietscheente"....obwohl ich bisher jeden beitrag von der dame schlecht fand

Also, ich mag Dein Bild.

das freut mich ...deins ist auch spannend....vorallem das licht/schatten-verhältnis

Ente meint doch ned den br Beitrag sondern deine 2 Sätze drunter.

Die sind ned haltbar.

um beim thema zu bleiben...was verstehen babies von politik ? nein , im ernst . meine erste aussage ist vollkommen richtig , da nicht widerlegbar . die zweite aussage ist auch korrekt , bedenkt man , welche panikmache und hetze von links betrieben wird . die "rechten" greifen ängste auf .

^^

Wenn sie schwarz rot goldene Farben auf dem Kopf tragen, alles 😜

ansonsten halte ich es da wie Faxe: ^^ :-))))