Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Android-App springt auf "weiter" zurück, wenn andere Spieler weiter drücken

Jetzt ists mir mal wieder passiert:
Ich drück auf Wenz, und will gleich auf den grünen Haken gehen zum bestätigen. Dann drüclt der Spieler vor mir genau im falschen Moment auf weiter, meine Spielwahl wird automatisch auf weiter zurück gesetzt, und mein Haken, der eigentlich dem Wenz galt, gilt nun für weiter... Das passiert doch sicher ständig, oder? Kann man das mal den Programmierern weiter leiten?

Servus mauk,

ich hab es gerade getestet und konnte den Fehler reproduzieren. Wenn man gerade das Spiel auswählen will und ein anderer Spieler eine Ansage macht, springt die eigene Auswahl an eine andere Stelle und man muss noch einmal neu auswählen. Das geb ich gerne an die Entwickler weiter, damit sie schauen können woran das liegt und was man dagegen machen kann.

Dir empfehle ich mit der Spielauswahl immer zu warten, bis Du auch an der Reihe bist. Dann gibt es keinerlei Probleme und Du musst die Auswahl auch nicht erneut bestätigen.

PS: Am besten meldest Du uns solche Sachen immer über das Kontaktformular, da erreichst Du uns direkt: www.sauspiel.de/kontakt

LG

Hannes

Super, danke Hannes!