Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Geile Sauspiele!!!

#638.820.264 find ich absolut hammer^^

Du machst es Deinen Kritikern etwas leicht :-).
Und ich meine das wirklich nicht bös.

Ich war ja ein Fan von Anja. Ich mag auch den Jens. Aber beide...

...na ja, der Faxe hat recht.

warum denn faxe und pete? klar kann man spiele mit 2 stichen zu machen, aber der schaut schön aus und ist geil, was ist falasch deran?

Du überflutest ja das Forum schon mit Spielen, da sind ganz tolle und völlig belanglose dabei.
Wenn du dann auch noch für einzelne Spiele eigene Threads eröffnest, treibst du das ganze auf die Spitze.
Du weißt ja zb, dass es für Super-Sauspiele einen Thread bereits gibt, in den Du ja auch immer wieder einstellst. Da hätte dann auch dieses so mittelinteressante reingepasst.

Du darfst posten, wo und was Du willst. Du wirst von mir da auch nie was lesen, weil's mir schnuppe ist. Aber Du darfst Dich halt auch nicht wundern, wenn andere das anders sehen und Dir mitteilen, dass sie das für überflüssig halten. Und Deine Beschwerden, wenn ein Spiel keine Stimmen kriegt, machen's nicht besser.

Gerade Du solltest ja wissen, dass es wesentlich Wichtigeres im Leben gibt als das hier.

Pete, da brauchen wir nicht reden, das wisssen wir beide. wenn mir das jemand ehrlich und normal sagt, jens, daas ist scheisse und das braucht kein mensch, ist das völlig ok! es gibt im grunde so oder so nur 2 leute hier, die aufs mich abgesehen haben. aber pete und faxe, das geht mir seit einiger zeit am .... vorbei. aber danke dür das feedback, so höre ich mir das gerne an, ohne scheiss!!

Verstehe, dass Dich das nervt, aber wenn man drauf anspringt, wird es meist nicht besser. :-)

faxe, es nervt mich gar nicht mehr so, bins ja gewohnt und gelegentliich geb ich kontra, was eigentlich nicht sein muss!! aber ich hab mih gebessert, bin viel ruhiger geworden und dafür ist wahrscheinlich anjas tod der auslöser!!!

Mal eine blöde Frage, ist jetzt jemand von euch gestorben oder werden wir wie damals verarscht. Sorry ich muss das mal los werden. Denn mit dem Tod macht man keine Späße. Ich selber habe meinen Mann voriges Jahr durch schwere Krankheit verloren.

etz bin ich aber mal gespannt..............

ich, jens bin fast gestorben und die Ärzte sagten zu Anja,das ich 5% Überlebenchance habe.Deswegen hat sie damals schon mit meinem Tod gerechnet. Leider wurde Anja sehr krank und starb am 6.6.2015 im KKH Barmherzige Brüder an Organversagen!!! Ich habe die Sterbeurkunde an Sauspiel geschickt, die wollten sie aber nicht veröffentlichen. Wenn du es nicht glaubst, frag den Grubi, der wird es dir bestätigen,Hexe. Lieber Gruss Jens

Danke für die Antwort, jetzt weiß ich, wie ich damit umzugehen habe. Denn ganz ehrlich, ich habe dir danach kein Wort geglaubt. War nur mächtig enttäuscht, da ich noch hier im Forum geschrieben habe, dass man euch in "Ruhe in Frieden" lassen soll. Danach war nur noch Zirkus.