Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Meine Freunde, meine Feinde

Es gibt eine Übersicht über "Meine Freunde" und eine über die Spieler, die i c h zu meinen "Feinden" (gesperrt) erklärt habe.
Meine Frage: gibt es eine Liste von den Mitspielern, die m i c h zu ihrem "Feind" (gesperrt) bestimmt haben?
Falls nicht, wäre mein Vorschlag, eine solche Liste anzubieten.
Optimal wäre, das "Sperren" mit einer Mitteilung des Grundes an den Gesperrten zu verknüpfen.
Wie ist eure Meinung?

nein eine solche liste gibt es nicht
braucht man eigentlich auch nicht und die gründe nennen? nö jeder soll jeden unkompliziert und einfach sperren können. würd sicher kaum wer was ernsthaftes schreiben

hoofer des will i doch ned wirklich wissen warum mich welche sperren.
Die Meisten sperren mich, weil Ihr Horrizont nicht weit genug reicht! Und dagegen kannst nix machen.

So werde ich weiterhin manchmal vor "verschlossenen" Tischen stehen, mich wundern und durch Versuche dann zumindest rausfinden (Du darfst xy keine Nachricht schreiben), wer am Tisch mich gesperrt hat.

Warum ist das interessant, wer dich gesperrt hat?

Man sollte das echt nicht persönlich nehmen.
Ich habe etwa 1000 Gesperrte und meine das wirklich nicht persönlich. Man hat hier halt viel Auswahl und wenn es einen nervt, dass einer immer rumjammert, wenn er gerufen wird und es blöd steht, ist es doch für beide besser, wenn man sich aus dem Weg geht. :-)

na bisch ja da volle Sperr-Ma!

Tolles Wortspiel, Gehpunkt, lol!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.