Verbesserungsvorschläge: Pause Nervtöter

AmannArango, 16. Juni 2016, um 17:32

Sollte ein Spieler ausklinken, kann er keine Pause mehr in Anspruch nehmen (Wunsch). Es ist eine Unart nicht fertig zu spielen, meist charakterlos. Liebe Grüße Markus Amann

puenkt_chen, 16. Juni 2016, um 17:34

da kann ich dir nur beipflichten, sehr nervig!!

Doctore, 18. Juni 2016, um 01:15

Stimmt - die Vögel sperr ich alle

Helmut, 18. Juni 2016, um 08:59

Ich bin ja kein Programmierer und als Laie stelle ich mir das nicht so schwer vor das wenn jemand auf "Tisch verlassen" drückt kann er danach nicht mehr auf Pause drücken.
Ist doch auch ein logischer Vorgang.

Warum das nicht gemacht wird und wie schwer das umzusetzen ist können wohl nur die Betreiber beantworten.

Und bitte es geht nur darum wenn der Pauseknopf nach dem Tisch verlassen Knopf gedrückt wird. Ich will keineswegs die Pause in Frage stellen.

gasso, 18. Juni 2016, um 09:21

sind diese mitspieler zu dumm richtig vom Tisch zugehen oder wollen sie die anderen ärgern?

Mario19667, 18. Juni 2016, um 09:35

Hab gerade wieder einen gehabt. Angefangen hat es mit "schneller" "schneller".
Dann hat er sein Spiel verloren und sich über die anderen Beschwert.

Als letztes kommt dann das verlassen des Tisches mit gleichzeitigem drücken der Pause ...

Mario19667, 18. Juni 2016, um 09:40

Das System ist doch sicher in der Lage zu erkennen, ob jemand die Verbindung verliert, oder ..
- Tisch verlassen
.. drückt.

Die Pause braucht doch nur einer, der vom Tisch fliegt. Die anderen sollen keine Punkte u Pause bekommen.
- Wer im Wirtshaus einfach aufsteht, kriegt auch nix. Egal wie das Spiel endet!!
- Wer absichtlich das Fenster schließt, kriegt keine Punkte ...

mau_mau, 18. Juni 2016, um 10:02