Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: eau de saque ...

... oder, was ist eigentlich schlimm daran, wenn jogi sich am sack kratzt?
sackkratzen sollte dadurch endlich gesellschaftsfähig werden!

ah geh, einfach unmöglich und abstoßend!!!!!

eau... äh au contraire ma chère - wenn Frauen intensiv nachdenken, dann kratzen sie sich gerne mal am Kopf... ^^

*kratz*

ach Aen-ni , dich törnt das an???
dégoûtant!!

Naa, puenkt_chen, des grad wieda ned. ;)

gsd:-)

Ein rasierter Sack juckt seltener.
Kleiner protipp an jogi....

Hin und wieder mal an die frische Luft, bringt mehr Bill. 😀 Rasieren bewirkt eher das Gegenteil!

Wie nach jeder rassur sollte man natürlich geeignete pflegeprodukte auftragen, um hautirritationen zu vermeiden.
Und ja, frische Luft tut der Haut immer gut und lässt sie straff aussehen.

im fall von jogi wars einfach ne unglückliche verkettung nervaler fehlsteuerungen.
so wichtige dinge wie atmung, herzschlag, sackkratzen und nasebohren sind im vegetativen nervensystem abgelegt und funktionieren damit im unterbewussten. wie die grosshirnrinde mitkriegt, dass ihr schützling sich am sack kratzte und die hand jetzt unterwegs ist zum vegetativen nasebohren, versucht sie den vorgang abzubrechen und umzulenken. jetzt siehts halt wie "riechen" aus. einfach unglücklich gelaufen.

Rofl

Bei Youtube war einer der Kommentare: "Erstes Spiel und schon eine Hand am Pokal".

http://www.11freunde.de/video/wie-lukas-podolski-auf-loews-hosengriff-reagierte

wenn er da auch so viele haare hat wie am kopf, verstehe ich durchaus, dass das dann öfter mal juckt.

mehr nachsicht, bitte.

und, mädels, wir wissen doch bescheid: es hat euch erregt!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mach ich auch manchmal, habe aber keine 500000000 zuschauer, und riech auch nicht hinterher an meiner pfote

viehweide hat meine obenstehende erklärung offensichtlich nicht verstanden, befindet sich dabei aber in guter gesellschaft: die meisten zeitungsfritzen auch nicht;)

Jogi stand vor dem ersten Spiel etwas unter Druck und war hald nervös. Sieht man ja, wenn man das ganze Spiel und seine unterbewußten Reaktionen verfolgt. Da hat der Poldi schon recht, die Spieler interessiert es nicht und die Pressefritzen haben anscheinend nichts besseres zu tun, als das hoch zu bügeln.

Jaja, die bösen Pressefritzen.
Ein Witz. Das hat sich viral zigfach verbreitet, deswegen wurde es in den Medien Thema, bei den meisten recht dezent.

Das krasse war doch, dass Jogi danach an seiner Hand geschnüffelt hat.
Jetzt ist auch klar, was der Jozi Schnüffler immer macht.

2

klarer Fall von Saquehaarbashing

Ja mein faxe...
Warum darf und soll man da nicht drüber, oder wenn nur dezent berichten.
Ist das der PC geschuldet, das die Presse über allgemein übliche Verhaltensweisen, wie die vom jogi, oder bei Frauen eben die fingerprobe mit anschließendem geschmackstest, um zu sehen ob da unten alles i.o. ist, nicht mehr berichtet wird. Oder über das geschlechtsübergreifende schürfen nach Nasengold mit anschließendem verzehr.....

a Depp bist, a richtiger Depp halt!!!