Tratsch: eau de saque ...

krattler, 14. Juni 2016, um 10:51

... oder, was ist eigentlich schlimm daran, wenn jogi sich am sack kratzt?
sackkratzen sollte dadurch endlich gesellschaftsfähig werden!

puenkt_chen, 14. Juni 2016, um 11:21

ah geh, einfach unmöglich und abstoßend!!!!!

Ex-Sauspieler #419868, 14. Juni 2016, um 11:25

eau... äh au contraire ma chère - wenn Frauen intensiv nachdenken, dann kratzen sie sich gerne mal am Kopf... ^^

Pete, 14. Juni 2016, um 11:30

*kratz*

puenkt_chen, 14. Juni 2016, um 11:46

ach Aen-ni , dich törnt das an???
dégoûtant!!

Ex-Sauspieler #419868, 14. Juni 2016, um 12:15

Naa, puenkt_chen, des grad wieda ned. ;)

puenkt_chen, 14. Juni 2016, um 12:52

gsd:-)

Ex-Sauspieler #460311, 14. Juni 2016, um 13:34

Ein rasierter Sack juckt seltener.
Kleiner protipp an jogi....

Gunthu, 14. Juni 2016, um 13:53

Hin und wieder mal an die frische Luft, bringt mehr Bill. 😀 Rasieren bewirkt eher das Gegenteil!

Ex-Sauspieler #460311, 14. Juni 2016, um 13:57

Wie nach jeder rassur sollte man natürlich geeignete pflegeprodukte auftragen, um hautirritationen zu vermeiden.
Und ja, frische Luft tut der Haut immer gut und lässt sie straff aussehen.

krattler, 14. Juni 2016, um 14:08

im fall von jogi wars einfach ne unglückliche verkettung nervaler fehlsteuerungen.
so wichtige dinge wie atmung, herzschlag, sackkratzen und nasebohren sind im vegetativen nervensystem abgelegt und funktionieren damit im unterbewussten. wie die grosshirnrinde mitkriegt, dass ihr schützling sich am sack kratzte und die hand jetzt unterwegs ist zum vegetativen nasebohren, versucht sie den vorgang abzubrechen und umzulenken. jetzt siehts halt wie "riechen" aus. einfach unglücklich gelaufen.

Ex-Sauspieler #460311, 14. Juni 2016, um 14:16

Rofl

Pete, 14. Juni 2016, um 14:59

Bei Youtube war einer der Kommentare: "Erstes Spiel und schon eine Hand am Pokal".

spielfuehrer, 14. Juni 2016, um 19:59

wenn er da auch so viele haare hat wie am kopf, verstehe ich durchaus, dass das dann öfter mal juckt.

mehr nachsicht, bitte.

und, mädels, wir wissen doch bescheid: es hat euch erregt!

kartnliesl, 15. Juni 2016, um 01:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

viehweide, 15. Juni 2016, um 10:54

mach ich auch manchmal, habe aber keine 500000000 zuschauer, und riech auch nicht hinterher an meiner pfote

krattler, 15. Juni 2016, um 12:15

viehweide hat meine obenstehende erklärung offensichtlich nicht verstanden, befindet sich dabei aber in guter gesellschaft: die meisten zeitungsfritzen auch nicht;)

Gunthu, 15. Juni 2016, um 12:38

Jogi stand vor dem ersten Spiel etwas unter Druck und war hald nervös. Sieht man ja, wenn man das ganze Spiel und seine unterbewußten Reaktionen verfolgt. Da hat der Poldi schon recht, die Spieler interessiert es nicht und die Pressefritzen haben anscheinend nichts besseres zu tun, als das hoch zu bügeln.

faxefaxe, 15. Juni 2016, um 16:35

Jaja, die bösen Pressefritzen.
Ein Witz. Das hat sich viral zigfach verbreitet, deswegen wurde es in den Medien Thema, bei den meisten recht dezent.

Matrixkatze, 15. Juni 2016, um 17:11

Das krasse war doch, dass Jogi danach an seiner Hand geschnüffelt hat.
Jetzt ist auch klar, was der Jozi Schnüffler immer macht.

Ex-Sauspieler #163253, 15. Juni 2016, um 19:46

klarer Fall von Saquehaarbashing

Ex-Sauspieler #460311, 15. Juni 2016, um 20:00

Ja mein faxe...
Warum darf und soll man da nicht drüber, oder wenn nur dezent berichten.
Ist das der PC geschuldet, das die Presse über allgemein übliche Verhaltensweisen, wie die vom jogi, oder bei Frauen eben die fingerprobe mit anschließendem geschmackstest, um zu sehen ob da unten alles i.o. ist, nicht mehr berichtet wird. Oder über das geschlechtsübergreifende schürfen nach Nasengold mit anschließendem verzehr.....

aennj, 15. Juni 2016, um 20:50

a Depp bist, a richtiger Depp halt!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite