Tratsch: Moped-Dones Unterstützungs-Fond

Thanathan_vF, 24. Oktober 2008, um 17:14

Der will sich weigern morche zu komme, a unding! mit wem solln ich sonst uf n sauspiel-schafkopf-zoo anstoßn?

also, helffd dem arme buam, sonst werded ihr nie a Kuh kennelerne die schafkopfn ko! allein desweche muss man ja scho unnerstützte! im notfall könnt man ja a ausstell, ums geld wieder reinzubekomme!

also jungs, mädels, un was sonsd noch da is, unnerstützt unsern done!

krokro, 24. Oktober 2008, um 17:19

braves schof , fein gemacht :-)

aufdieOide, 24. Oktober 2008, um 17:26

Wenn ich mich richtig erinnere, muss er arbeiten. Da hilft dann auch kein Fonds. Außer ein "Fond" ist was besseres!

Hundsgrugga, 24. Oktober 2008, um 17:30

A Kuh und arbeiten. Soll heissen er ruelpst und pfurzt mal wieder a paar Kubikmeter Treibhausgase in die Gegend oder wie muss ich mir das vorstellen..

Moped-Done, 24. Oktober 2008, um 17:40

Kann ich auch einen Bratenfond haben?

krokro, 24. Oktober 2008, um 17:42

nur wenn du morgen nach münchen kommst , vllt ist dann no was vom schweinsbraten übrig :-)

Peki, 24. Oktober 2008, um 23:58

hihihihi, i griag oan
und an done dad i sogar an knödl afhehm

zur Übersichtzum Anfang der Seite