Fehlerberichte: Naziparolen von gichtbatzn

Konigsblau, 09. Juni 2016, um 19:01

Habe soeben am Tisch mit "gichtbatzn" gespielt!
Beschimpfte mich mit "Adolf hätte Dich verbrannt"!
Kann "sauspiel" bitte diesen Irren sperren?

gasso, 09. Juni 2016, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2016, um 19:12

musst du über das kontaktformular melden.

Ex-Sauspieler #460311, 09. Juni 2016, um 19:28

wir die grünen, also auch ich, finden, man sollte nicht alle iren einfach so über einen kamm scheren.
klar, sie kommen von der grünen insel, hatten oft ein inniges verhältniis zu ihren schafen und haben ellis island und die kartoffel zu dem gemacht, was sie heute sind.

aber es waren schließlich gut katholische refugees...........

^^

Sarah, 10. Juni 2016, um 07:46

Konigsblau, ich habe den Spieler gesperrt.

Bitte schick uns beim nächsten Mal eine Mail über das Kontaktformular: www.sauspiel.de/kontakt, dann muss man solche Sprüche nicht im Forum lesen.

FranzTeuber, 11. Juni 2016, um 09:38

ja hallo sarah...bist du noch solo? ich bin grad auf der suche. muss auch nichts festes sein...

so long baby

zur Übersichtzum Anfang der Seite