Verbesserungsvorschläge: Raucher

viehweide, 08. Juni 2016, um 11:39

Die Wirtschaft befindet sich doch nicht in einer virtuellen Welt, sondern irgendwo in Bayern. Und dort ist normalerweise Rauchverbot. Immer wieder werde ich jedoch mit Mitspielern konfrontiert, die irgendeinen Glimmstengel im Mund Haben. Auf dem Tisch stehen keine Aschenbecher, so dass ich annehme sie aschen auf den Boden diese Ferkel. Zudem bin ich selbst Raucher, und werde wenn ich dauernd schlechte Karten habe zum Rauchen animiert. Ich kann doch nicht alle Raucher sperren. Ausserdem, müssen die Sauspieler immer Bier trinken, gibt es nicht eine alkoholfreie Alternative? Als trockener Alkoholiker muss ich ständig der Versuchung widerstehen.

Hannes, 08. Juni 2016, um 12:12

Das Bier gibt es natürlich auch in der alkoholfreien Variante, damit man weiterhin alle Sinne beisammen hat und sich aufs Spielen konzentrieren kann.

Gespielt wird darüber hinaus nicht im Hauptraum der Wirtschaft sondern in einem kleinen zusätzlichen Raucherzimmer, wo es jedem frei steht zu rauchen oder nicht. Darüber hinaus werden auch keine Speisen verkauft, weshalb das Ordnungsamt keinerlei Einwände hat.

viehweide, 08. Juni 2016, um 12:26

würde gerne 1000 Punkte für ne Halbe ausgeben!

mamaente, 08. Juni 2016, um 13:59

ich hätt lieber wein, gerne auch mit alkohol. geht das?

faxefaxe, 08. Juni 2016, um 14:15

Ich fände es einen guten Kompromiss, wenn man wie in der Hopfendolde das Bier günstig bestellen, Essen aber selber mitbringen kann.
Daher wäre ein indischer Pizzabäcker ums Eck hilfreich.

ilha, 08. Juni 2016, um 17:16

aber hallo !!!die haben doch alle Schokozigaretten und hast du da schon mal eine Asche gesehen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite