Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: scheiss server

in den letzten wochen habe ich die schnauze wirklich voll hier....man spielt hier immer schön dahin und dann bekommt man das ein oder andere geile spiel...vier oder fünf laufende....tout....usw.
seltsamerweise fliegt man dann bei diesen spielen raus...ich denke die jungs oder ggf. mädels haben sich mittlerweile etwas übernommen um den server noch wirklich betreuen zu können...jedenfalls geht mir das im moment richtig auf die nerven, daß bei guten spielen auf einmal alles weg ist und der server sagt....leck mich am arsch....

Tja Andi, was soll man da sagen?

Vielleicht zitiere ich mal aus deinem "übermich":

"Die Gemütlichkeit siegt über alle Verluste"

In diesem Sinne denke ich, dass Du darüber hinwegkommen wirst und wenn Du in der Statistik Deiner im Vereinsheim gespielten Spiele über eins (1) hinaus gekommen bist, wirst Du erkennen, dass nicht alle Server abkacken, wenn man einen Solotout mit 25 laufenden hat...

wenigstens kriegst du "des eine oder andere Solo, Tout usw." De oama Kinder in Afrika hamm ned amoi an Wenz!

Andi74, auch wenn deine Nerven blank sind, solltest dich doch a bisserl zammmenreißen. Das Vereinsheim, welches du ja als Mitglied betreten darfst, ist wesentlich stabiler als die Wirtschaft, um nicht zu sagen, das Vereinsheim läuft zu 99,99% der Zeit ohne Ausfälle.
Ich bin sicher, die Jungs und Mädels in Berlin tun alles um uns eine stabile Plattform zu bieten.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Server genau in dem Moment absäuft, wo ich ein Tout auf der Hand hab, nur, hast du jedesmal ein Tout wenn der Server abschmiert?
Diese verdammte EDV ist ja leider von IT-Spezialisten erfunden worden; wenn es keine Probleme geben würde, wären die ja plötzlich alle arbeitslos. Ich weiß wovon ich rede, bin ja selber einer davon. Würdest du den Ast absägen, wo du drauf sitzt? Nein...
Ich bin nun sei mehr als einem halben Jahr hier dabei, hab mich auch schon ein paar mal geärgert, und was bringts? Nichts...
Das schlimmste für mich war, als ich gar keinen Internetzugang hatte, kein Telefon und keinen Fernseher - hier in Baden-Württembergb gibts ja alles bei Kabel-BW. Das war deprimierend. Auf wen hätte ich schimpfen sollen? Auf Kabel-BW? Genau, nur wie stell ich sowas bei denen ins Forum? Der Internetanschluss geht ja auch nicht. Also kannst gar nix tun. Außer ein Buch nehmen, lesen und entspannen.
Vielleicht ist das eine Alternative, wenn der Server das nächstemal ausfällt.
Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht.

servus miteinanda,
bei mir steigt auch irgendetwas immer aus. Ich setzt mich an einen Tisch, sehe diesen ca 3 Sekunden lang und dann häng ich wieder in der Lobby. Was geschieht da??? Was kann ich tun??? Bitte um Hilfe!
Danke