Tratsch: Beleidigungen

FDS, 29. Mai 2016, um 16:18

Es gibt anscheinend viele primitive Menschen bei den Zockerstuben, woanders spiele ich nicht, die meinen sie machen immer alles richtig und schreiben Beleidigungen, wenn sie der Meinung sind, dass man nicht nach ihren Wünschen gespielt hat. Einen habe ich u.a. zurück geschrieben und meine Telefonnr. genannt, dass er sich melden soll, aber davor hatte er Schiss der Feigling. Ich hasse solches Volk.

FranzTeuber, 29. Mai 2016, um 16:37

gib du mir mal deine telefonnummer....ich ruf dich sicher an :-)

DieterLA5, 29. Mai 2016, um 17:07

Das selbe Problem bei mir,
1. Zuerst, ja ich klopfe häufig 29%,
ich habe oder wollte dem Mitspieler erklären ab wann ich das mache, aber sofort wüste Beleidigungen das ich mir vorkam wie im falschen Film. Hörte auch wärend meiner Teilnahme am Spiel nicht auf.
Ich war echt höflich und nicht beleidigend.
Auf seiner Seite warnte er vor mir und als ich ihn vernünftig anschreiben wollte hatte er mich gesperrt, Feigling mehr sag ich nicht.
Na ja, meiner Meinung nach immer noch ein Spiel.

Gruß Dieter

(habe ich 2 Unter mit AS oder Ober 3x auf die ersten 4 Karten werde ich nach wie vor klopfen, ist ja auch erlaubt :-))

FranzTeuber, 29. Mai 2016, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2016, um 18:20

he echt krasse erlebnisse.
ich war früher viel auf der reeperbahn da ging es so ähnlich zu.

FDS, 29. Mai 2016, um 19:51

DieterLA5 vernünftige Antwort, kamiko wohl scharf auf eine 0900 Nr., Franz Teuber der schönste Bub, wenn er alleine ist. Mit dem Auto brauchst nicht angeben, könnte ein Mercedes sein, diese Marke fahre ich schon seit langer Zeit. Auf der Reeperbahn warst auch schon, hast sonst nichts "erwischt" bei deiner Schönheit??

FranzTeuber, 29. Mai 2016, um 21:23

@FDS

alter is ein w107 orig 45'km aber davon hast du keine ahnung. reeperbahn is lange her aber davon hast du ebenso nicht viel am kasten...nerv du dich weiter über den rauhen ton hier.
...und toll das du auch einen mercedes hast :-)

FDS, 29. Mai 2016, um 22:31

Franz, w107 ein sehr schönes Auto wie alle älteren Sterne auch, ich hatte vor sehr langer Zeit einen 190 SL und an einen Ami verkauft, weil ich die Kohle brauchte. War damals ein Fehler. Was ich auf dem Kasten habe kannst du nicht beurteilen, rauher Ton in den Zockerstuben, da verstehe ich was anders, hier geht es um depperte Bemerkungen. Toll, dass ich einen Mercedes habe, ist ja auch toll, dass du einen hast wie geschrieben. Reeperbahn kennst nicht nur du, wenn du in der Vergangenheit "aktiv" warst, hast du genauso wie die anderen Zuhälter den Schwanz eingezogen, Muffe von den Ausländern.

FDS, 30. Mai 2016, um 10:43

Wenn du nur um Punkte spielst, brauchst anscheinend das Geld für dein schnelles Auto. Mercedes im Rückspiel, gehe ich richtig in der Annahme, dies geschieht, wenn du auf dem Standstreifen stehst.

Ex-Sauspieler #418007, 30. Mai 2016, um 13:41

Welcome to the Internet!

FDS, 31. Mai 2016, um 12:46

Bist mit deinem "Kübel" in Flossenbürg den Berg hinaufgekommen oder musste dich ein Mercedes rauf schleppen.

FDS, 31. Mai 2016, um 14:48

Pinin, dann ist ja alles gut gegangen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite