Tratsch: Super Nürnberg Ole Ole 🐈 ⚽

Matrixkatze, 23. Mai 2016, um 22:26

2te Liga *gg

spielfuehrer, 23. Mai 2016, um 22:28

AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS! DER CLUB HAT´S LEIDER WIEDER EINMAL NICHT GESCHAFFT.

aber kopf hoch, nürnberg! toll gekämpft. 2. liga ist doch auch nicht schlecht :-)))

spielfuehrer, 23. Mai 2016, um 22:34

die nürnberger singen jetzt auch noch "you never walk alone"....

es rührt mich zu tränen :)))

Esreichen61, 23. Mai 2016, um 22:56

Wieder ein Jahr Montagsspiele, viel Spass!
Und lieber oberes drittel zweite liga als wie abstiegskampf und trainerentlassungen und vereinsquerelen wie in stuttgart in erster liga.

mau_mau, 23. Mai 2016, um 23:30

Was ich ja auch lustig finde, da lästern die Glubbbbberer immer über die angeblich schlechte Stimmung in der Allianz Arena, aber bei ihrem Heimspiel heute hat man nur die Frankfurter gehört. Bin ich froh, dass so eine Maurer-Mannschaft nicht aufsteigt.

Esreichen61, 23. Mai 2016, um 23:53

Die können eben nur Pyro abfackeln oder Feuerlöscher werfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite