Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Dummklopfer

Seit ein paar Tagen spiele ich hier und werde immer wieder mal als "Dummklopfer" bezeichnet. Üblicherweise von Spielern, die wenig Ahnung vom Schafkopfen haben, also relativ wenig Punkte haben, gemessen an der Anzahl der Spiele. Offensichtlich haben diese Leute so wenig Selbstbewusstsein, dass schon der Verlust von ein paar Punkten an deren Ego kratzt.

versuche es mal hier......

https://www.scharfkopf.de

da gibt es freundlichere Mitspieler

da gibt es gar keine Spieler, ist wohl Deine eigene Seite, für die Du hier Werbung machen willst

Nein um sowas zu eröffnen bin ich viel zu blöd......

Die gibt es ja erst seit einer Woche 😄

und seit gestern bist Du hier angemeldet, um Reklame für die Seite zu machen, mir sogar privat `ne Nachricht zu senden, dass ich dort spielen soll. Sorry, solche Methoden sind schon sehr fragwürdig.

den thread hast aber du eröffnet 😄

Jetzt meldet er sich unter neuem Namen wieder an, um weiter Reklame zu machen, aber das ist nicht das Thema hier. Dummklopfer musste ich mir auch schon des öfteren anhören, aber so lange ich mit meiner "Dummklopferei" gewinne, ist alles ok. Sollen die mich doch beschimpfen........und zahlen!

bin auch angeschrieben worden, probiers mal aus!! super aufmachung, musst du probieren, nie im leben werde ich diese teufelseite anrühren!! marco, schlechter versuch!!

Was spricht dagegen?

Und dass des die Seite vom Marco ist bezweifle ich

Nicht das diese seite sauspiel momentan auch nur annähernd das wasser reichen könnte, aber was wär so schlimm dran, wenn der marktführer mal konkurenz bekäme

aldi hat seinen lidl und rewe sein edeka.

das belebt den wettbewerb.

klar aktuell hinkt der vergleich.
daimler und dacia passt da wohl eher, aber
sauspiel war auch nicht von anfang an perfekt, oder?

Im Augenblick ist es eher wie Edeka und Tante-Emma-Laden mit eingeschränkten Öffnungszeiten.

@Chickenwilli: Eher Kaufland/Metro und Tante-Emma-Laden mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Aber: schau Dir an, wo der Palast jetzt steht, und den würde ich eher als Lotto Toto bezeichnen, der eigentlich Lidl werden wollte. So eine schwache Umsetzung und trotzdem hat der 35% Marktanteile...
Ein weiterer treffender Vergleich wäre Säuglings-David gegen Anabolika-Goliath:)

Ich hab auf der neuen Seite dem Alpha, dem Beta und dem Charly meine Freundschaft angeboten. Das sind die Spieler mit denen ich immer an den Tisch komme. Aber das mit der Freundchaft klappt irgendwie nicht.
Was sind "Dummy-Spieler"?

Puh...das ist ein Schlag ins Gesicht. Was Du wohl falsch machst, wenn selbst die letzten Philanthropen Dich nicht mögen?^^