Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: frage

kann mir bitte jemand sagen wo ich bei outlook 2016 den ordner mit den gesendeten objekten finde `?

ich schmeiss gleich den rechner aus dem fenster - so was bescheuertes wie microsoft gibts nur einmal

im thunderbird sind die recht einfach zu finden.......

glaub ich dir, aber bei outlook nicht

drum nutze ich soviel microsoft wie nötig, aber sowenig wie möglich.........

jo klingt logisch

https://cdn2.vox-cdn.com/thumbor/dF44L2tJV0rpZkH09QZ3f5n9Y-Y=/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/4082804/Modern_attachments_in_Outlook_2016_make_it_easy_to_find_and_attach_files.0.png

bei mir fehlt die spalte die hier als "favourites" bezeichnet ist

habs gefunden

Na also wer suchet der findet

Das freut auch den Bill Gates!

hi, hab ein technisches problem.

seit gestern scrollt Thunderbird und Firefox automatisch.

man kann da fast nix lesen und schreiben.

beim ie tritt das nicht auf!

kennt jemand das prob?

hab ich mir was eingefangen?

neu booten hilft auch nicht.

Lass mal die Maus los

sehr witzig.

da schreib ich einmal was seriöses in dieses Forum und hoffe auf ebenso seriöse antwort und dann schmierst du sowas rein........

^^ach Bill, die Welt is schlecht^^

ja bill so ist es auch mit den jammerer. wer ohne grund jammert, dem glaubt man nicht, wenn er wirklich ein Problem hat.

hasso, sag mir wo dein haus wohnt, dann geb ich dir nen grund zum jammern!

Lösch mal den Verlauf - wenns nichts hilft lass mal Malewarebytes drüber laufen

kostenl. download http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

is nervig gell ... könnt da auch immer ausrasten...

danke steff,

scheint geholfen zu haben!

hatt das problem noch nie,

war am verzweifeln

schön dass geholfen hat

/f steffekk
unter freunden, mach das bild weg, steht dir nicht.....

ma schaut aus wie ma ausschaut ;)

a wieder wahr, da kann ma nix für ^^

^^

bill warum so böse? ich schrieb nur das beispiel
vom dauer jammern. ich hab nicht geschrieben, dass du einer bist. da du aber oft etwas übertreibst, glaubt auch nicht jeder wenns mal wirklich klemmt.