Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Turniere

Servus Beinand, wenn einer beim Turnier 87 Punkte in einer Runde minus macht wie am Freitags Turnier 20.5., dann sollte er erstmal für die nächsten Turniere ausgeschlossen werden bis er es kann. Ist ungerecht gegenüber allen anderen Teilnehmern. Er Turnierletzter und die anderen drei Mitspieler unter den ersten 5 Plätzen. Vor allem wenn man sich die Spiele anschaut, könnte man schon fast von Absicht sprechen.

Wir die Grünen, also auch ich, sind sehr vorsichtig damit, jemanden Absicht zu unterstellen.

Unvermögen, das kann man unterstellen, damit kennen wir und aus, aber Absicht......

das Wort nehmen wir dann lieber doch nicht in den Mund......

A schellen solo nur mit Schellen Ober, Herz Unter, 3 Trümpf und 3 Spatzen finde sehr optimistisch zu spielen. Da sollte man wirklich vorher no a bisserl üben bevor man Turniere spielt.

meld des am besten direkt an sauspiel

https://www.sauspiel.de/kontakt

Weil hier kriegst du nur Antworten von "Wir die Grünen" und die willst Du nicht haben!

Wir die Grünen, also auch ich, liefern allerdings immer noch sinnvollere Antworten wie der Handballerwin.

Sinnvoll für 2Kumpels von "Dir den Grünen".
Für alle andernen 250Tausend User ist das nur Mist!